Kleingärtner-Verein Friesenheimer-Insel e.V. Tisch reservieren - Restaurant Kleingärtner-Verein Friesenheimer-Insel e.V. in Mannheim
0 4
An der Kammerschleuse 107 Mannheim Baden-Württemberg 68169
0621 311348

Tisch reservieren - Restaurant Kleingärtner-Verein Friesenheimer-Insel e.V. in Mannheim

Adresse:

Kleingärtner-Verein Friesenheimer-Insel e.V.
An der Kammerschleuse 107
68169 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 311348
Webseite: http://www.kgv-friesenheimer-insel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kleingärtner-Verein Friesenheimer-Insel e.V. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kleingärtner-Verein Friesenheimer-Insel e.V.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ert Bock von Sonntag, 14.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen so wie es sein soll ! Hauptsache ist hier das Essen nicht anderer Firlefanz, aber trotzdem angenehm zum verweilen. Nichts für hippe Fleischsezierer.

Bewertung von Marcel Lipp von Sonntag, 14.08.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist sehr unfreundlich. Hatte ein Holzfällersteak mit Bratkartoffeln, das Steak bestand fast nur aus Fett und die Bratkartoffeln waren verbrannt. Beim Zigeuner Schnitzel waren nicht mal Paprika in der Soße, was normalerweise die Hauptzutat ist. Das Cordon bleu war aus der Tiefkühltruhe. Alles in allem ist es einfach schlecht! Wir werden nie wieder dort unser Geld lassen!

Bewertung von Heinz Grokenberger von Donnerstag, 25.06.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ingo Beckmann von Sonntag, 20.01.2013 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante Vereinsgaststätte mit Programm am Wochenende. Gutes Essen für humane preise. Portionen überdurchschnittlich. Getränkepreise human. Zum Abendprogramm zählt u.A. Samstags, alle zwei Wochen Karaoke. Top Stimmung, klasse Sound. Für Leute die es lieben einfach Party zu machen und evtl. Karaoke singen möchten, der Tipp schlechthin. Probiert es aus. Parkmöglichkeiten vorhanden. Etwas schlecht ausgeschildert, aber dafür gibt es ja Google Maps

Adresse vom Restaurant Kleingärtner-Verein Friesenheimer-Insel e.V.


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim