Tokyo Sushi Bar Tisch reservieren - Restaurant Tokyo Sushi Bar in Mannheim sushi
4.4 5 5
Q4 12-16 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 3365338

Tisch reservieren - Restaurant Tokyo Sushi Bar in Mannheim

Reservierung:

Tokyo Sushi Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tokyo Sushi Bar:

Tokyo Sushi Bar
Q4 12-16
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tokyo Sushi Bar

Telefon: 0621 3365338
Webseite: http://www.tokyo-sushi-bar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tokyo Sushi Bar:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tokyo Sushi Bar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Tokyo Sushi Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von echo xz von Dienstag, 16.01.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr frisch und lecker, große Auswahl, service freundlich. Leider kann man immer nur für ein Zeitfenster von 1,5 std. reservieren, allerdings durften wir auch länger bleiben, als keine nachfolgende Gäste kamen.

Bewertung von Michelle scarciolla von Donnerstag, 04.01.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top. Eimer der besten in Mannheim und Umgebung. Personal freundlich. Fisch immer klasse serviert. Ein Genuss dort sich verwöhnen zu lassen. Immer wieder gerne. Die Mittagsmenü Karte hat auch für den kleinen Geldbeutel was zu bieten. Einfach top Adresse nur zu empfehlen

Bewertung von Michael Böhm von Donnerstag, 21.12.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten beim Mittagsbuffet sehr gut gegessen. Die Sushi bar ist sehr zu empfehlen. Ruhig gelegen und spitzen Sushi zu einem fairen Preis!

Bewertung von Max Svenson von Montag, 18.12.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant war vor 2 Jahren noch sehr gut. Guter Service, die Preise ok und das essen super. Jetzt ist der Service richtig schlecht, das essen einmal gut ein ander mal Mist und die Preise steigen gefühlt jedes Mal. Servierten muss ich mir selbst hinlegen, eine miniatur Portion Soße wird extra mit 1,50 berechnet und am Schluss zahlt man 68 Euro für 2 Personen und denkt, warum bin ich da heute rein gegangen. Ich war Stammkunde, noch vor 2 Jahren mehrmals die Woche im Restaurant gewesen, aber wenn es nur noch um Geld geht, macht es keinen Spaß.

Bewertung von Andreas Schiefer von Montag, 11.12.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das beste Sushi! Wir haben schon viel Sushi deutschlandweit probiert und haben bis jetzt noch kein vergleichbares Restaurant gefunden. Superfreundliche Mitarbeiter und wirklich das beste Sushi welches man im süddeutschen Raum bekommen kann! Extrem frisch und extrem gut! Reservieren lohnt sich, kann aber auch zum Abholen bestellt werden! Der Preis ist für die Qualität und den Geschmack vollkommen gerechtfertigt! Cheers!

Anfahrt zum Restaurant Tokyo Sushi Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim