Elit Cafe Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Elit Cafe Restaurant in Mannheim turkish
3.7 5 5
G3 6-7 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 14302

Tisch reservieren - Restaurant Elit Cafe Restaurant in Mannheim

Reservierungs-System kaufen:

Elit Cafe Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Elit Cafe Restaurant:

Elit Cafe Restaurant
G3 6-7
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Elit Cafe Restaurant

Telefon: 0621 14302
Webseite: http://elit-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Elit Cafe Restaurant:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Elit Cafe Restaurant:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Elit Cafe Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bo O von Montag, 21.05.2018 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

20.05.2018, 23:30 Uhr Sind soeben (7 Personen) im „Elit“ Café gewesen. Beim reinkommen gab es niemanden der die Organisation für die Tischebelegung klärt. Wir sahen einen Tisch der nicht abgeräumt war und haben uns hingesetzt. Zuvor wurde noch ein Kollege von uns seitens eines frustrierten Kellners angerempelt. Dieser gab keine Ton von sich und hat uns ignoriert. Wir haben uns hingesetzt und durften den Kellnern erst einmal lange zusehen. Ein hin und her geranne mit einer Mimik im Gesicht das klar ausdrückt „ich hab sowas von kein Bock“. Wir saßen gute 10 Minuten und wurden immer noch nicht seitens der Kellner bedient. Nach dem ich das gesehen und erlebt habe hab ich alle meine Kollegen aufgefordert aufzustehen und wir haben den Laden verlassen. Lange Rede kurzer Sinn: -Schlechter Lokal ohne Ambiente -Kein Interesse am Kunden -Frustrierte Kellner soweit das Auge reicht -was noch auffällig war ist die Tatsache das die Vorgruppe die am Tisch saß wohl das Essen in keiner Weise geschmeckt hat da der ganze Tisch mit halben Tellern noch voll stand. Ich bin jemand der sehr geduldig ist aber wenn man mich soweit bringt das ich eine Negativ-Rezession schreiben muss hat das wirklich seinen Sinn. Somit NICHT zu empfehlen!!

Bewertung von Hhw Hy von Freitag, 18.05.2018 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum gibt es keine minus Sterne nämlich dieses Café hätte -5 Sterne verdient Ich weiß nicht wo ich anfangen soll Bedienung unhöflich (künefe) verbrannt habe mich bei dem älteren Herren der mir das gebracht hat Beschwerd :-D er sagt mir das sei normal kaum zu glauben es war fast zur Hälfte verbrannt er sagt mir es ist normal :-) wenn man sagt sowas ist nicht normal dann sagt er plötzlich wenn es nicht gefällt kann man gehen so unhöflich so arrogant so eine scheißbude hatte ich noch nie erlebt würde es euch auch nicht empfehlen

Bewertung von zivilcourage weiss von Freitag, 11.05.2018 um 10:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor Jahren hatte ich dort nudeln bestellt&..... nie wieder habe ich dort essen bestellt&gegessen! Bedienung sollte mal die unsere Sprache lernen! Und nicht unverschämt werden wenn mann Ihnen diesvezüglich etwas versucht zu verdeutlichen! Ich wüsste gern wer der Personalchef dort ist!!!!! &auf die Wünsche des Kunden LERNEN einzugehen! DAS GELD KOMMT VOM KUNDEN!!!!! WENN MAN DAS NICHT KANN; DANN SOLLTE MAN AUFHÖREN IN DER MENSCHENMENGE ZU ARBEITEN!

Bewertung von Emir 3429 von Mittwoch, 24.01.2018 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Café und Restaurant mit abgetrenntem Raucherbereich und gemütlich Ambiente. Angeboten werden unter anderem Frühstücksbüffe und leckeren Speisen und Getränke. sehr nettes und gastfreundliches Personal, mein lieblingsplatz. ich bin gerne hier.

Bewertung von Fiona Frey von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Serviceteam, Türkisch von Vorteil. Sehr sauber, Essen sehr lecker, Shisha empfehlenswert, genauso wie das Frühstücksbuffet was täglich angeboten wird. Alles ist frisch zubereitet und wird nicht stundenlang warm gehalten (Weil vorher alles gegessen ist). Alles in allem kann man hier eine gemütliche Zeit verbringen. Es gibt auch eine extra Raucherlounge, in der auch Essen serviert wird etc.

Anfahrt zum Restaurant Elit Cafe Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim