Elit Tisch reservieren - Restaurant Elit in Mannheim turkish
3.7 11 5
G3 6-7 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 14302

Tisch reservieren - Restaurant Elit in Mannheim

Reservierung:

Elit hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Elit:

Elit
G3 6-7
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Elit

Telefon: 0621 14302
Webseite: http://elit-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Elit:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Elit:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Elit:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Elit:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Elit:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Elit:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Elit:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hhk von Donnerstag, 15.06.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmer Ort im ersten Stockwerk um mit Freunden bei kalten oder warmen Getränken zu plaudern. Etwas lieblose Einrichtung.

Bewertung von Oli Sea von Donnerstag, 25.05.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein überladenes Buffet aber für jeden etwas dabei sehr frisch sehr lecker nur zu empfehlen

Bewertung von Dedemin Torunu von Mittwoch, 19.04.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche Atmosphäre, Shisha so lala.

Bewertung von Issoo BaBa von Donnerstag, 09.03.2017 um 03:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ACHTUNG!!! Ambiente gut, Preis-Leistung ist OK, Cocktails geil, Shisha nicht zu empfehlen, Süßspeisen super Aaaber Essen (was das wichtigste ist) gibts bessere in Mannheim... Außer den Marmara Makarna (Nudeln mit Hänchenbrustfilet und Champignons auf Sahnesoße) gehe da nur wegen diesen Nudeln hin. Geiler Geschmack, Geile Portion, Guter Preis (8,90) ;)

Bewertung von Onur Aksu von Sonntag, 15.01.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt dort wirklich gut ... Die Nudeln kann ich wirklich empfehlen

Bewertung von Christina Trippel von Mittwoch, 21.12.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen

Bewertung von Boris nicht von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schickes Restaurant mit vielen Möglichkeiten. Frühstück offenes Büffet. Dann Essen vom Feinsten. Getränke vom Feinsten und auch die Struktur des Restaurants stimmt sehr gut überein, da die Kellner sehr kompetent verkleidet sind und auch die Sauberkeit passt. Dekoration finde ich ist für die moderne sehr gut gestaltet und auch die Vielfalt mit Bäckerei und Restaurant finde ich außerdem positiv außergewöhnlich.

Bewertung von Ramazan Yerlikaya von Sonntag, 21.08.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Kunafe und leckerer Tee. Wenn man mal aus dem Trubel des Jungbusch entfliehen will ganz nette Location.

Bewertung von Murat Mutlu von Sonntag, 27.03.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim Reingehen wirkt der Gang so, als ob es dich rauswürgen will, Tabakgestank, alt gekochte Eier werden nochmals aufgewärmt und wieder aufgetischt, während dem schälen kommt der typische Eigestank, Eigelb war grau mit schwarzem Rand, die Menübestandteile sind hauptsächlich mit Ei gestreckt, Brot war alt und so als ob man die Brotreste von den Kunden wiederverwärtet hat, Gemüseauswahl sehr gering, meine Tochter hat nur 2 Gurken gegessen musste aber trotzdem den ganzen Preis bezahlen. Bedienung war nach dem Motto: "Lächeln, Nicken, Arschloch denken und verschwinden." Dieser eine Stern ist schon zu viel. Geringer geht leider nicht.

Bewertung von Ali Serefli von Freitag, 05.10.2012 um 00:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur weil ich meine 4 jahrige tochters suppe gegessen habe wurden mir offenes Buffett +15€ dazu gerechnet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.06.2011 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung ist schlecht, Essen ist durchschnittlich, mäßige Austattung

Anfahrt zum Restaurant Elit:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim