Wefa Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Wefa Restaurant in Mannheim
4.1 20
Q3 19 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1226702

Tisch reservieren - Restaurant Wefa Restaurant in Mannheim

Adresse:

Wefa Restaurant
Q3 19
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 1226702
Webseite: http://www.wefa-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wefa Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wefa Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nuh York von Freitag, 03.03.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das türkische Restaurant Wefa habe ich im Jahr 2013 ganz zufällig entdeckt. Zuvor kannte ich lediglich die anderen türkischen Restaurants in Mannheim. Ich bin damals auf den Geschmack gekommen und gehe seither ausnahmslos, nur noch in dieses Restaurant, wenn ich türkisch essen möchte. Meine Erfahrung aus etlichen Besuchen über mehrere Jahre, ob alleine, mit Frau, mit Familie, mit Arbeitskollegen oder mit Freunden ist folgende: - Stets ausgezeichneter Geschmack - Ordentliche Portionen - Faire Preise - Gemütliche Ladeneinrichtung - Saubere und hygienische Toiletten - Gezahlt wird direkt an der Kasse, was ich super finde, weil man somit nach dem Essen direkt aufstehen, bezahlen und gehen kann. Besonders wichtig ist mir die Beständigkeit in Geschmack und Qualität. Dies war bisher immer gegeben. Ich kann ohne zu zögern eine 5-Sterne-Bewertung vergeben und dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Ugur Tanriverdi von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch war noch halbwegs roh, beim kassieren erwähnt und dennoch nicht vom Preis runter gegangen.

Bewertung von Günter Schnell von Samstag, 25.02.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner war gut. Es gab nur Geflügel Döner. Sehr sauber. Sehr Nette Bedienung. WC Anlage sehr sauber.

Bewertung von hhk von Sonntag, 29.01.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an türkischer Küche. Schmackhaft zubereitet und sauber. Zudem ein leicht überdurchschnittlicher Preis.

Bewertung von Erkan Sümer von Sonntag, 08.01.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut Portion gut Nachtisch gut vor allem Alles Sauber und saubere hygienisch sanitäre anlagen

Bewertung von Daniel Kulok von Freitag, 06.01.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein erstklassiger Ort um dort diverse Gerichte zu verspeisen. Preise sind etwas überdurchschnittlich.

Bewertung von Mustafa Filiz von Dienstag, 03.01.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ hochwertiges essen.. nicht zu überteuerte Preise. Lohnt sich!✌

Bewertung von Ayhan Şen von Samstag, 24.12.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens.Nette und Freundliche Bedienung.

Bewertung von DD1992 DD von Freitag, 25.11.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Es wird wenig serviert auf den Teller ,... 2. habe ein Haar in mein Essen gefunden 3. sobald man an der Kasse geht ist der Preis komischerweise anders als wie es in der Karte steht !! Verarschung !! Ich werde nicht mehr hingehen !!und all meine Bekannte auch nicht mehr !!!

Bewertung von Peter Krieger von Freitag, 18.11.2016 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere türkische Gerichte. Auch der Fisch ist zu empfehlen.

Bewertung von Rudolf Breier von Samstag, 22.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, immer frisch! Und das zu sehr zivilen Preisen! Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her!

Bewertung von Elfi Elf von Mittwoch, 07.09.2016 um 05:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Wenig Auswahl für Veggis.

Bewertung von Nuran Aliji von Freitag, 02.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung und mit abstand der schlechteste Dönerteller den ich in Mannheim gegessen habe

Bewertung von Christine Sevinc von Samstag, 27.08.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell günstig und Qualität gut

Bewertung von Christian Mnich von Dienstag, 16.08.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sauberes Lokal, essen lecker, nettes Personal Einziger MINUS Punkt ist das vorgeschnittene Fleisch was schon abgeschnitten vom Spieß da liegt

Bewertung von Ammar Arwany von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen hier gerne.

Bewertung von TheTiger 1501 von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Alev Izmir von Dienstag, 05.01.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen in Mannheim! Istanbul, Meydan usw. Ist nichts dagegen!!!

Bewertung von Marcel JE von Samstag, 19.12.2015 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von anna g von Mittwoch, 29.04.2015 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner den ich je gegessen habe! Super knackiges Brot , Fleisch ist sehr lecker gewürzt & saftig! Salat & Gemüse frisch. Außerdem sehr freundliche Bedingung - alles Top. Aufjedenfall zu empfehlen :-)

Adresse vom Restaurant Wefa Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim