Hotel Restaurant Alexandros Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Alexandros in Mannheim greek
3.9 5 5
Am Rebstock 2 Mannheim Baden-Württemberg 68309
0621 732150

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Alexandros in Mannheim

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Restaurant Alexandros hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Alexandros:

Hotel Restaurant Alexandros
Am Rebstock 2
68309 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Alexandros

Telefon: 0621 732150
Webseite: http://www.hotelalexandros.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Alexandros:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Alexandros:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Alexandros:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Dehmel von Freitag, 02.03.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Abgelegene, dunkle Gegend. Keine hoteleigenen Parkplätze. Nach WLAN muss extra nachgefragt werden, funktioniert dann aber doch nicht. Kleine Zimmer, deren beste Zeiten schon vorbei sind. Sehr kleines Bad, dazu noch verschimmelt. Für den Preis gibt es bessere Unterkünfte. Griechische Küche im Restaurant, durchschnittlich. Durchschnittliches Frühstück am Morgen. Während meiner Zeit lagen ca 3cbm Sperrmüll vor dem Hotel. Nicht sehr einladend!

Bewertung von kathi h von Dienstag, 20.02.2018 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten online bestellt,nach 90 Minuten habe ich mal angerufen und nachgefragt. Dann hieß es dass das Essen noch nicht zubereitet ist und min. noch 30 Minuten dauert. Die Bestellung habe ich somit storniert. Wer würde denn in einem Restaurant 2 Stunden auf das Essen warten....

Bewertung von mel mu von Dienstag, 16.01.2018 um 07:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel ist richtig schlimm. Die Einrichtung uralt, schmuddelig, dunkel und kalt. Der alte Fettgeruch aus dem "Restaurant" kriecht durch die Türritzen, sodass noch nachhaltig die ganze Wäsche danach stinkt. Schlafen ist erst möglich, wenn die Küche schließt, da das Geschrei und der Lärm aus der Küche es vorher nicht erlaubt. Das Frühstück ist lieblos und auf das nötigste reduziert angerichtet. Und das für 80 €? Unglaublich. Habe 2 Nächte bezahlen müssen, bin aber nach einer umgezogen, weil ich das nicht ertragen konnte. Besser notfalls auf Nachbarstädte ausweichen.

Bewertung von Dave Zordic von Freitag, 15.12.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut für den Preis kann man aber schon mehr erwarten. Das Hotel empfehle ich nicht Mal für eine Nacht! War schon zwei Mal dort und der Essensgeruch mit dem alten Zigarettenrauch ist echt wiederlich! Davon abgesehen ging die Heizung nicht, war also Schweine Kalt! Für den Preis pro Übernachtung kann man auch in ein anderes Hotel ...

Bewertung von Gerhard Jost von Samstag, 08.07.2017 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Hotel kann ich leider nichts sagen, nutze den angebotenen Heimservice. Hier bekommt Ihr absolut leckeres Essen zum angebrachten Preis. Habe schon vieles aus der Karte probiert und alles war sehr lecker. Die Lieferung geht echt fix und äußerst freundlich. Danke!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Alexandros:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim