Wirtshaus zum Neckartal Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Neckartal in Mannheim
4.4 29
Neckarstraße 58 Mannheim Baden-Württemberg 68259
0621 30980980

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Neckartal in Mannheim

Adresse:

Wirtshaus zum Neckartal
Neckarstraße 58
68259 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 30980980
Webseite: http://www.wirtshaus-zum-neckartal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wirtshaus zum Neckartal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Neckartal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joe G. von Samstag, 15.07.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kommen schon seit Jahren ins Neckartal. Das Ambiente u. der Biergarten gefällt uns sehr gut. Die Speisen sind auch sehr zu empfehlen. Es werden immer ein paar saisonale Gerichte neben der Karte angeboten, es würde uns aber auch freuen wenn die Hauptkarte auch mal ein paar Veränderungen erfahren würde da wir eigentlich immer wieder das gleiche essen und uns da etwas die Abwechslung fehlt.

Bewertung von Vincent Grau von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung und eine schöne Atmosphäre im Biergarten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Max H von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Scheena Biergardde un guds Esse

Bewertung von Derrikomm von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gasthaus kenne ich schon als Kind. Es hat schon einige Pächterwechsel hinter sich. Man kann hier prima unter schattigen alten Bäumen sitzen und im Sommer Weizenbier oder Wein trinken. Jedoch der Sauerbraten ist nicht empfehlenswert. Zwei dünne Scheiben und durchzogen mit Sehnen oder sonstigem. Ein Drittel konnte ich nicht essen. Rotkraut mit Zimt ist auch Geschmackssache. Meine Begleiterin aß etwas anderes. Das Fleisch war ziemlich trocken. Bei einem billigen Schnellimbiss würden wir es uns gerade noch gefallen lassen. Aber zwischen 16 und 17 Euro pro Gericht nicht mehr. Wir empfehlen hier nur etwas zu trinken oder ein Tagesgericht zu essen, sofern verfügbar. Da kann man nicht so viel falsch machen.

Bewertung von Iris Griesheimer von Sonntag, 02.07.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Atmosphäre und herrlicher Biergarten. Speisen sind sehr gut. Etwas mehr Auswahl würde mich freuen

Bewertung von Tiebo Bunde von Freitag, 23.06.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen, nettes Ambiente, freundlicher Service und ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis sorgen für schöne Abende.

Bewertung von N G von Sonntag, 18.06.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier -vor allem- im Biergarten sehr schön sitzen. Essen ist okay und Personal immer freundlich.

Bewertung von Noem N von Freitag, 28.04.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade da gewesen, super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Elke Mth von Donnerstag, 30.03.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gastwirtschaft, Biergarten, leckeres Essen. Nettes Personal, gut auch für Gruppen

Bewertung von Ralf Schaub von Sonntag, 19.03.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle gemütliche Gaststätte. Essen sehr lecker nach gutbürgerlicher Art. Reservierung ist normalerweise angeraten. Dass Lokal kann ich nur jedem empfehlen.

Bewertung von Pet Mjöwes von Donnerstag, 16.03.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett zum in der Mittagspauseim freien essen zu gehen. Das Schafskäsepfännchen is da öfters meins. Rumpsteak ist auch zu empfehlen.

Bewertung von Christa Metzner von Sonntag, 05.02.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung super freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Sabine Lieb von Sonntag, 22.01.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich lecker.. Aufmerksamer Service.. Angenehmes Ambiente

Bewertung von Michael Blätte von Montag, 02.01.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine Reise wert Herrlicher Biergarten

Bewertung von Stef Fen von Freitag, 16.12.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich lecker Essen, auch mal etwas ausgefallenere Gerichte. Gemütliche Atmosphäre, leicht rustikal. Sehr empfehlenswert, Preise sind noch OK

Bewertung von Tanja Gerhard von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, sehr lecker und aufmerksame Bedienungen und ne schöne Atmosphäre! Was will man mehr?!!!!!

Bewertung von Magdalena Born von Sonntag, 06.11.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, immer wieder gern

Bewertung von Wilbert Duszenko von Dienstag, 06.09.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Freundlicher und aufmerksamer Service.

Bewertung von Martin Weiche von Montag, 05.09.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller, schattigen Biergarten mit altem Baumbestand. Der schönste in Feudenheim. Preis - Leistung top und auch die Küche super saisonal eingestellt.

Bewertung von Michael Raß von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und aufmerksamer Service. Schöner Biergarten.

Bewertung von Luzian Niemietz von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Biergarten, Essen und Service sind nur Durchschnitt.

Bewertung von Haben B. von Freitag, 03.06.2016 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really great food & service! Me u is always different and adjusted according to seasonal delicacies. Awesome selection of beer, with a traditional beergarten, very popular with the locals in every season. Highly recommend!

Bewertung von Steffen Beck von Montag, 09.05.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen werden kleiner, Preise größer... Geschmacklich meiner Meinung nach auch nicht mehr auf dem hohen Niveau von früher.

Bewertung von Danny H. von Montag, 25.01.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten und das Ambiente sind wirklich großartig. Das Essen ist gut. Es fehlt nur noch ein wenig an Herzlichkeit.

Bewertung von Michael G von Donnerstag, 26.11.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit gutem Essen, auch drinnen gemütlich.

Bewertung von Thomas Butter von Samstag, 21.11.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten mit leckerem Essen

Bewertung von Regine Ko von Freitag, 18.04.2014 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundlicher Service & wunderbarer Biergarten.

Bewertung von Steffen Beck von Donnerstag, 07.11.2013 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind regelmäßig dort, zuletzt am Wochenende. Ich hatte wieder mal Sauerbraten mit Semmelknödel und Salat. Wie immer gute Portion und hervorragender Geschmack. Bedienungen top, Essen top, was will man mehr.... Hier merkt man, dass der Laden seit Jahren gut geführt wird.

Bewertung von Ruth Stepan von Montag, 13.05.2013 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, innen wie auch außen im Biergarten. Freundlicher Service und gutes Essen. Für jeden ist was dabei. Gehört zu meinen Stammlokalen!

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Neckartal


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim