Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Mannheim
4.2 16
N2 4 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1568899

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Mannheim

Adresse:

Dionysos
N2 4
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 1568899
Webseite: http://www.dionysos-mannheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mert Sakar von Samstag, 05.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen und der Service war exzellent ! Bester kellner zacharias Kreta...

Bewertung von HoerBe0108 von Sonntag, 23.10.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstmal vorab ein ständig am Wochenende bis auf den letzten Platz gefülltes Restaurant spricht für sich. Wir sind des öfteren in diesem Restaurant. Die Kellner sind freundlich und aufmerksam. Das Essen ist üppig und sehr gut abgeschmeckt. Preis Leistung völlig in Ordnung.

Bewertung von Kim Hagmann von Montag, 05.09.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hackfleisch wurde serviert obwohl es nicht durch und stark Medium war. Wurde nach beanstanden aber korrigiert und nachgebraten. Essen war geschmacklich gut, eigentlich gute 4 Sterne, doch der Service ist sehr schwach. Personal standen zu 5 im Kreis und erzählten die ganze Zeit anstatt die Tische abzuräumen. Nachdem ich 3 mal zum Zahlen aufforderte durfte ich nach fast 20 min endlich bezahlen und wurde dann noch unfreundlich abkassiert. Eigentlich schade.....

Bewertung von Noah xK von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Möglichkeit draußen zu sitzen, Essen eher mittelmäßig.

Bewertung von Thomas Ashworth von Samstag, 20.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem Spitzenpreis! Der beste Grieche, den ich in Deutschland kenne.

Bewertung von Sven H. von Mittwoch, 20.07.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Aber die Bedienung eher unfreundlich. Gerade bei Griechen besseres gewohnt.

Bewertung von Juergen Heining von Sonntag, 10.07.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Salat war ein Witz. Kidneybohnen mit Mais, beim Griechen ? Der grüne Salat hatte schon braune Ränder. Möhren und Kraut waren zu viel. Ohne Liebe auf den Teller geklatscht. Der Hauptmann, Poseidon-spieß war okay, aber auch nur okay. Das Gemüse als Beilage leider kalt. Alles in allem, nicht gut genug für ein zweites Mal.

Bewertung von Sandra Stephan von Freitag, 10.06.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittliches Essen. "Interessanter" Service. Scheint klar auf Zweiklassen-Gesellschaft ausgelegt - "One-Timer' vs Stammgäste. Preis-Leistung bestenfalls Durchschnitt.

Bewertung von Jürgen Schlatter von Freitag, 25.03.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz nach Lokalöffnung (11uhr 10) eingekehrt und von den drei anwesenden Kellnern-so den dies ihr Beruf ist- völlig ignoriert worden. Nach winken und "hallo"-rufen mit sind zwei verduftet ,der dritte rollte nur mit den Augen. DIESER HOCHNÄSIGE,ARROGANNTE GRIECHENPUFF HAT MICH DAS LETZTE MAL GESEHEN.

Bewertung von Vincenzo De Luca von Mittwoch, 17.02.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles griechisches Restaurant in der Innenstadt von Mannheim. Das Essen ist klasse, die Preise sind angemessen. Man sollte vorher reservieren. Wir kommen sehr gerne hier her. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Hominator von Montag, 01.02.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Vorspeise gab es verkohltes Knoblauchbrot. Unsere Hauptgänge, zwei Bauernsalate, bestanden aus jeweils vier lieblosen Salathaufen ohne Soße. Bei der Rechnung wurde uns noch ein Salat zu viel berechnet. Auf meinen Hinweis wurde unfreundlich reagiert. Zu Hause angekommen stellten sich heftige Magenkrämpfe ein. Fazit: Mit Abstand der mieseste Grieche, den ich kenne. Dem Subway-Imbiss in der Nähe würde ich jederzeit den Vortritt geben.

Bewertung von Bar racuda79 von Mittwoch, 09.12.2015 um 02:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gyros war abgebrannt. Schönes Ambiente, aber Reservierung wurde vergessen

Bewertung von Jean-Martin Jünger von Sonntag, 22.11.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorspeise top. Keine langen Wartezeiten. Hauptspeise deftig.

Bewertung von Stevo Sumadinac von Dienstag, 27.10.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Speisen Getränke Ampiente Sauberkeit Gastfreundlichkeit 5 Sterne und gerne bald wieder!

Bewertung von MorphineOtze von Samstag, 24.10.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Jahrestag spontan dort. Sehr schöne, liebevoll gestaltete Location, exzellenter, freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen war grandios und besonders das Fleisch hatte beste Qualität. Gerne wieder!

Bewertung von Gabriel Reuter von Montag, 05.10.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist einfach super. Der Vorspeisesalat könnte mal ein neuen schlief bekommen( eine neue Soße wäre super). Ansonsten immer wieder gerne.

Adresse vom Restaurant Dionysos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim