Café Restaurant Violette Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Violette in Mannheim greek
4.3 35 5
N2 4 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 40178277

Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Violette in Mannheim

Reservierung:

Café Restaurant Violette hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Café Restaurant Violette:

Café Restaurant Violette
N2 4
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Restaurant Violette

Telefon: 0621 40178277
Webseite: http://www.dionysos-mannheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Restaurant Violette:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Café Restaurant Violette:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Café Restaurant Violette:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Café Restaurant Violette:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Café Restaurant Violette:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Café Restaurant Violette:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Café Restaurant Violette:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K. G. von Sonntag, 13.08.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis - Leistung vom Mittagsschlaf gut Auf der Speisekarte gutes Essen zu guten Preisen Personal freundlich und aufmerksam

Bewertung von Mauro Colombara von Dienstag, 25.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uns wurde nach dem Essen sofort die Rechnung präsentiert, ohne nach zu fragen ob wir noch was möchten.

Bewertung von Micha K. von Sonntag, 16.07.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen, insbesondere zum Mittagstisch, verbunden mit sehr fairen Preisen. Für mich der beste Grieche in der Umgebung. Übliches Hollywood-Griechenland Ambiente. Freundliches Personal. Akzeptable Wartezeiten. Da sehr stark frequentiert, bisweilen Bahnhofshallen Atmosphäre, das ist aber der "Fluch" des Erfolgs. Trotzdem im Fazit immer wieder ein Besuch wert!

Bewertung von Yannick O. von Montag, 05.06.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechische Gemütlichkeit mit erstklassigem Essen. Immer wieder gerne! Zu den Stoßzeiten sollte reserviert werden, da sonst alles belegt sein könnte. Als Vorspeise ist Pide zu empfehlen, vorallem da dort Tzatziki dabei ist (was alleine mehr kostet) Musste nämlich leider beim ersten mal lernen, das die Portion Tzatziki für 6 Euro sehr klein ist.

Bewertung von Rene Fuder von Mittwoch, 31.05.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche ausgesprochen freundliche Bedienung und super gute Preise insbesondere die Mittagskarte , da bis 17:00 Uhr gültig

Bewertung von Timo Paul von Montag, 22.05.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Die Gaststätte war bei unserem letzten Besuch recht voll und die Kellner teilweise etwas hektisch. Wir kommen wieder.

Bewertung von teodor berger von Sonntag, 07.05.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung langsam und unprofessionell! Preis Leistung / stimmt nicht! Zu teuer!

Bewertung von Bernd Werre von Montag, 01.05.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Personal sehr freundlich. Preisleistung ist in Ordnung. Kommen immer wieder.

Bewertung von Michaela Hanke von Sonntag, 30.04.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Anfang dachte ich noch, dass dies ein recht guter Grieche ist. Die gegrillten Peperoni waren super. Leider konnte mich der Hauptmann, die ouzo Platte nicht überzeugen. Das beste war das souvlaki welches wirklich zart und saftig war. Dagegen war das gyros und auch die Bifteki sehr trocken und in meinen Augen total überwürzt. Den auf der Karte dazu gehörenden ouzo habe ich auch nicht bekommen. Es gab zwar am Anfang eine roten Schnaps und am Ende eine ouzo für alle aber wie gesagt ich hätte erwartet einen mehr als der Rest am Tisch zu bekommen. Als ich den Kellner darauf ansprach tat er es lapidar mit der Aussage ab es gab doch gerade für jeden einen. Das war aber nicht die Frage. Alles in allem war auch die metaxasauce meiner Begleiter nicht wirklich überzeugend und somit werde ich hier wohl nicht wieder her kommen.

Bewertung von Kai K. von Dienstag, 18.04.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute küche. Preis leistung top

Bewertung von Jan Margulies von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres griechisches Essen und freundliches Personal. Eine Reservierung ist zu Empfehlen.

Bewertung von Pit P. von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut waren dort im Dezember zur weihnachtsfeier, aber es war auch sehr voll und eher auf masse als auf gemütlich getrimmt!

Bewertung von Isaak Droysen von Sonntag, 22.01.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das beste griechische Restaurant in dem ich bisher gespeist habe. Man wird von sehr nettem Personal an einen Tisch gebracht. Willkommensdrink (Ouzo) und die Speisekarte wird sofort gebracht. Getränke und Speisen werden sehr schnell serviert. Wenn man mit der Vorspeise fertig ist wird der Hauptgang serviert. Man muss nicht warten, da das Personal einen immer im Blick hat, ob man schon fertig ist. Nach dem Hauptgang erhielten wir ein Stück Kuchen, das inklusive war. Es hat uns alles wirklich sehr geschmeckt. In diesem Restaurant passt einfach alles. Die Einrichtung ist sehr schön mit vielen Pflanzen gestaltet. Wir können dieses Restaurant wirklich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Holger Schneider von Sonntag, 15.01.2017 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Essen immer lecker, Gute Portionen, freundlicher, aufmerksamer Service. Wir sind über wieviel Jahre unzählige Male dort gewesen und hatten in diesen Punkten wirklich nie einen schwachen Tag. Wegen der Rundumverglasung auf zwei Seiten umgangssprachlich auch "Affenhaus" genannt. Das Ambiente innen ist klassisch in viel weiß gehalten, und balanciert scharf an der Grenze zum Säulen- und Figurinen-Overkill, hat aber auch etwas gemütliches. Die Außenterrasse leidet ein bißchen unter ihrer Lage zwischen dem schmucklosen Parkhaus im Rücken und der Straße mit gegenüberliegendem Stadthaus, die beide wenig Gemütlichkeit aufkommen lassen; Alles in Allem meiner Meinung nach bester Grieche in der ganzen Innenstadt, wenn nicht noch darüber hinaus. Reservieren sollte man aber, besonders Abends, und wenn man im Sommer draußen sitzen möchte. Spontan hat's bisher selten geklappt, noch unterzukommen.

Bewertung von Erich Sauer von Samstag, 31.12.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Mannheim. Preis Leistung Top. Bedienungen immer sehr nett,freundlich und sehr aufmerksam. Auf Sonderwünsche wird auch immer eingegangen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Daniela Herberich von Sonntag, 25.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer sehr lecker..Nur der Service wahr heute ein bisschen zu schnell...Vorspeise mit Hauptspeise innerhalb von 60min...einfach zu schnell,ohne pause zwischen drin ..

Bewertung von Daniela Ruppert von Freitag, 09.12.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, super Essen. Einfach nur zu Empfehlen!

Bewertung von Jürgen Schlatter von Montag, 21.11.2016 um 05:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz nach Lokalöffnung (11uhr 10) eingekehrt und von den drei anwesenden Kellnern-so den dies ihr Beruf ist- völlig ignoriert worden. Nach winken und "hallo"-rufen sind zwei verduftet ,der dritte rollte nur mit den Augen. DIESER HOCHNÄSIGE,ARROGANNTE GRIECHENPUFF HAT MICH DAS LETZTE MAL GESEHEN.

Bewertung von Leon Steiner von Sonntag, 13.11.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokal. Immer voll. Leckere Speisen. Allerdings einen Abzug weil mein Lachssteak nicht mehr schön glasig war. Ansonsten Tip Top.

Bewertung von Mert Sakar von Samstag, 05.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen und der Service war exzellent ! Bester kellner zacharias Kreta...

Bewertung von HoerBe0108 von Sonntag, 23.10.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstmal vorab ein ständig am Wochenende bis auf den letzten Platz gefülltes Restaurant spricht für sich. Wir sind des öfteren in diesem Restaurant. Die Kellner sind freundlich und aufmerksam. Das Essen ist üppig und sehr gut abgeschmeckt. Preis Leistung völlig in Ordnung.

Bewertung von Kim Hagmann von Montag, 05.09.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hackfleisch wurde serviert obwohl es nicht durch und stark Medium war. Wurde nach beanstanden aber korrigiert und nachgebraten. Essen war geschmacklich gut, eigentlich gute 4 Sterne, doch der Service ist sehr schwach. Personal standen zu 5 im Kreis und erzählten die ganze Zeit anstatt die Tische abzuräumen. Nachdem ich 3 mal zum Zahlen aufforderte durfte ich nach fast 20 min endlich bezahlen und wurde dann noch unfreundlich abkassiert. Eigentlich schade.....

Bewertung von Noah xK von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Möglichkeit draußen zu sitzen, Essen eher mittelmäßig.

Bewertung von Thomas Ashworth von Samstag, 20.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem Spitzenpreis! Der beste Grieche, den ich in Deutschland kenne.

Bewertung von Sven H. von Mittwoch, 20.07.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Aber die Bedienung eher unfreundlich. Gerade bei Griechen besseres gewohnt.

Bewertung von Juergen Heining von Sonntag, 10.07.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Salat war ein Witz. Kidneybohnen mit Mais, beim Griechen ? Der grüne Salat hatte schon braune Ränder. Möhren und Kraut waren zu viel. Ohne Liebe auf den Teller geklatscht. Der Hauptmann, Poseidon-spieß war okay, aber auch nur okay. Das Gemüse als Beilage leider kalt. Alles in allem, nicht gut genug für ein zweites Mal.

Bewertung von Sandra Stephan von Freitag, 10.06.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittliches Essen. "Interessanter" Service. Scheint klar auf Zweiklassen-Gesellschaft ausgelegt - "One-Timer' vs Stammgäste. Preis-Leistung bestenfalls Durchschnitt.

Bewertung von Jürgen Schlatter von Freitag, 25.03.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz nach Lokalöffnung (11uhr 10) eingekehrt und von den drei anwesenden Kellnern-so den dies ihr Beruf ist- völlig ignoriert worden. Nach winken und "hallo"-rufen mit sind zwei verduftet ,der dritte rollte nur mit den Augen. DIESER HOCHNÄSIGE,ARROGANNTE GRIECHENPUFF HAT MICH DAS LETZTE MAL GESEHEN.

Bewertung von Vincenzo De Luca von Mittwoch, 17.02.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles griechisches Restaurant in der Innenstadt von Mannheim. Das Essen ist klasse, die Preise sind angemessen. Man sollte vorher reservieren. Wir kommen sehr gerne hier her. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Hominator von Montag, 01.02.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Vorspeise gab es verkohltes Knoblauchbrot. Unsere Hauptgänge, zwei Bauernsalate, bestanden aus jeweils vier lieblosen Salathaufen ohne Soße. Bei der Rechnung wurde uns noch ein Salat zu viel berechnet. Auf meinen Hinweis wurde unfreundlich reagiert. Zu Hause angekommen stellten sich heftige Magenkrämpfe ein. Fazit: Mit Abstand der mieseste Grieche, den ich kenne. Dem Subway-Imbiss in der Nähe würde ich jederzeit den Vortritt geben.

Bewertung von Bar racuda79 von Mittwoch, 09.12.2015 um 02:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gyros war abgebrannt. Schönes Ambiente, aber Reservierung wurde vergessen

Bewertung von Jean-Martin Jünger von Sonntag, 22.11.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorspeise top. Keine langen Wartezeiten. Hauptspeise deftig.

Bewertung von Stevo Sumadinac von Dienstag, 27.10.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Speisen Getränke Ampiente Sauberkeit Gastfreundlichkeit 5 Sterne und gerne bald wieder!

Bewertung von MorphineOtze von Samstag, 24.10.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Jahrestag spontan dort. Sehr schöne, liebevoll gestaltete Location, exzellenter, freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen war grandios und besonders das Fleisch hatte beste Qualität. Gerne wieder!

Bewertung von Gabriel Reuter von Montag, 05.10.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist einfach super. Der Vorspeisesalat könnte mal ein neuen schlief bekommen( eine neue Soße wäre super). Ansonsten immer wieder gerne.

Anfahrt zum Restaurant Café Restaurant Violette:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim