Ristorante Milano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Milano in Mannheim
4 49
R7 30 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 25724

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Milano in Mannheim

Adresse:

Ristorante Milano
R7 30
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 25724
Webseite: http://www.milano-mannheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Ristorante Milano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Milano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Noch von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, Spitzen Essen und Personal. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Anneliese Luther von Samstag, 22.07.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Ristorante Milano kann man sehr schön sitzen ,und gute Bedienung.

Bewertung von Martin Sättele von Sonntag, 02.07.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere italienische Küche und aufmerksames Personal auf hohem Niveau! Kurzurlaub wie in der Toscana und das in Mannheim! Bravo!

Bewertung von N G von Mittwoch, 24.05.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrfach im Osaka und hatten bisher immer einen tollen Abend. Oberes Preissegment aber absolut akzeptabel bei dieser Qualität. Einziges Manko- für uns tolerierbar- ist der Geruch der Kleidung im Anschluss.

Bewertung von Tobias Zürn von Samstag, 13.05.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Gutes Preis-leistungsverhältnis

Bewertung von Jott Vehresch von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gut gekochtes Teppan, seehr kinderfreundlich.

Bewertung von Isabell G von Freitag, 21.04.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Bin total überwältigt. Von außen sehr unscheinbar. Auch von innen rustikal. Aber das essen... Der Hammer.

Bewertung von Hari Stefanovic von Sonntag, 19.03.2017 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist phantastisch, besonders Ambiente, sehr nette Bedienung. Gehobene Klasse.

Bewertung von Thomas Kieldanowicz von Samstag, 18.03.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und das Show Kochen ist ein einmaliges Erlebnis. Ganz eindeutig einen Besuch wert!

Bewertung von Christian Brückner von Donnerstag, 16.03.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Ein Muss wer einmal in der Nähe ist. Gerne wieder.

Bewertung von Christin Wagenknecht von Samstag, 04.03.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, welches vor einem zubereitet wird. Leider fiel dadurch auf, dass sehr viel Salz verwendet wird. Die Menü-Preise sind akzeptabel, jedoch gibt es keine großen Getränke. Die Getränke-Menge, die sich durch den hohen Salzgehalt exponentiell steigert, erhöht auch den Gesamtpreis des Abendessens. Immerhin verbringt man hier mindestens 2-3 Stunden. Kommt man mit mehr als 3 Personen, ist auch die Lautstärke nicht vorteilhaft, um miteinander zu kommunizieren. Ein Highlight: man erhält einen seidenen Kimono, der auch vor etwaigen Fettspritzern schützt. Man sollte sich demnach nicht zu warm anziehen, da die Kochplatten, als auch die Flambierflammen sehr viel Hitze produzieren.

Bewertung von Ing Cili von Dienstag, 14.02.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Super lecker und alles frisch.

Bewertung von Frank Moltrecht von Mittwoch, 08.02.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant mit tollen Service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.01.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War seit langer Zeit mal wieder im Milano. Allein das Ambiente gefällt mir sehr gut. Dezente Farben, gute Illumination. Unaufgeregter aber sehr aufmerksamer Service. Küche einwandfrei, Hauptspeiße (gemischte Fischplatte) sehr gut. Preislich zweifelsohne gehoben, aber für das Gebotene gerechtfertigt.

Bewertung von Manfred Aufmuth von Samstag, 07.01.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres japanisches Essen. Direkt am Tisch zubereitet.

Bewertung von Jochen Seidler von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen, super nette Bedienung! Der Grill im Tisch ist eine echte Attraktion für Jung und Alt.

Bewertung von Walter Kirchgessner von Mittwoch, 14.12.2016 um 06:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, aber deutlich überteuert!

Bewertung von Toni Udiljak von Dienstag, 13.12.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eimer kleines aber sehr schönes Restaurant. Die speisen war überragend und die ich habe es genossen dem Koch zuzuschauen wie schnell was zubereitet sein kann. Hat uns auch Tipps gegen wie man diese Kocherfolge daheim schafft.

Bewertung von Carsten Hoffmann von Sonntag, 11.12.2016 um 03:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird vor dem Gast direkt das Essen zubereitet.

Bewertung von Sven Ziegner von Freitag, 02.12.2016 um 02:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Restaurant mit hochwertigem Fisch. Bei mir war allerdings der Tintenfisch leicht angebrannt und das Lamm sowie die Jakobsmuscheln etwas trocken. Dafür war der Preis von 120€ deutlich zu hoch.

Bewertung von Alexandra Kempf von Dienstag, 29.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Erlebnis mit super Essen

Bewertung von Dominik Weighart von Sonntag, 20.11.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere japanische Spezialitäten, das Essen wird durch die Zubereitung am Tisch zum Erlebnis

Bewertung von Mister Onigiri von Sonntag, 20.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Restaurant! Es hat einfach Spaß gemacht dort Bedient zu werden und zu Essen. Man fühlt sich etwas wie in einem Restaurant in Tokyo und nicht in Mannheim um die Ecke. Das Essen wird direkt vor dem Teller zubreitet und dadurch heiß und lecker. Selbst Spezialitäten wie Matcha-Eis und Ramune sind dort vertreten.

Bewertung von Jan Brinkmann von Samstag, 12.11.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes lokal gehobenes essen sehr lecker

Bewertung von Venant PIRROTTE von Mittwoch, 09.11.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food and a great experience! Friendly staff and cozy atmosphere.

Bewertung von Roughulus von Sonntag, 30.10.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche japanische Kreationen, zubereitet und serviert von einem sehr zuvorkommenden und freundlichen Personal. Das Zubereiten direkt am Tisch war ein nachhaltiges Erlebnis. Einfach nur Klasse!

Bewertung von Adrian Wolf von Sonntag, 23.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit meiner Studienzeit ,80Jahre, kenne ich dieses wunderbare Lokal. Es war u. Ist wie ein Kurzurlaub in Italien mit all seinen Düften und Gaumenfreuden. Das gesamte Personal super aufmerksam hilfsbereit und witzig. Früher und heute bedient auch die Chefin,sowohl la Mama früher als auch die Tochter heute sind das Sahnehäubchen an Service Herzlichkeit und lassen jedem Gast das Gefühl ein König zu sein. Diesen Service können sie anderswo lange suchen. Heute führt die Tochter das Regiment und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus was diese Frau leistet wenn der Laden randvoll ist,ein Traum.Ein Traum zum verlieben und verbleiben. Summa summarum ein unvergessliches Erlebniss immer wieder.

Bewertung von Pi Kay von Montag, 10.10.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, preislich etwas gehoben aber für Ambiente, Essen und Service noch ok

Bewertung von Brandon OVA von Montag, 26.09.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super, außerdem wird einem hier eine tolle Show direkt am Tisch geboten.

Bewertung von semih maya von Mittwoch, 21.09.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10punkte einfach lecker

Bewertung von sortrex s von Freitag, 09.09.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu meinem Geburtstag dort essen und fanden das Personal schon am anfang top und.Das Essen war Supper plus das livecooking.ausserdem das Personal war stets da um Getränke einzuschütten und nachdem wir gegessen hatten säßen wir noch draußen und tranken Kaffe und aßen eis(die eis variatonen waren super lecker z.b eis mit eis Mantel,Pfannkuchen eis, und vieles mehr).als wir zahelen wollten kam die Dame mit der Rechnung.und eine japanischen glückskatze raus und gabs sie mir (begründung) als Geschenk da ich ja Geburtstag hatte richtig gutes Japanisches resturant Supper nettes Personal und gemütliches ambiente.Und sie waren sehr familier.

Bewertung von Sascha Lutz von Dienstag, 23.08.2016 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschäftlich schon mehrfach hier gewesen. Lohnt sich. Vor allem, wenn man sich was vom Chef zusammen stellen lassen kann.

Bewertung von Maurice Schiller von Samstag, 30.07.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv : -Leckeres Essen -schönes Ambiente Negativ : -Das Essen war kalt -Das Baguette war knochenhart -Preis/Leistungsverhältnis schlecht -unfreundliches Personal - Kleine Karte (2 A4 Seiten mit Nudelgerichten Vorspeisen und Fleisch)

Bewertung von Bernd Korz von Mittwoch, 09.03.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein. Man muss hier durchaus auch mal warten aber das Essen hat sich bisher wirklich immer gelohnt. Sehr familiär.

Bewertung von bikeymikey82 von Donnerstag, 03.03.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv beste italienische Küche in Mannheim!

Bewertung von tommaso pirulli von Dienstag, 09.02.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlativo, bestes italianisches Restaurant in Mannheim.

Bewertung von Annette Gunkel von Sonntag, 10.01.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst etwas erschrocken über die Preise, aber die qualität/frische der Lebensmittel rechtfertigt den Preis! Macht man ja auch nicht jede Woche! Bedienungen sehr nett!

Bewertung von Mr D. Laurence von Mittwoch, 16.12.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen! Authentischer kann die Atmosphäre kaum werden, v.a. wenn der Koch direkt vor einem das Essen zubereitet und man es direkt auf den Teller bekommt.

Bewertung von Thorsten L von Dienstag, 15.12.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Menüs zu einem angemessenen Preis. Gehen sehr gerne zum Essen. Jedesmal eine Freude.

Bewertung von Michael Stuck von Mittwoch, 02.12.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Franz von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und knapp: Einfach lecker! Oishi des! Das Ramen und Gohan schmeckt wie in Osaka am anderen Ende der Welt ;)

Bewertung von Ruben Bechler von Dienstag, 17.11.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas besonders, wenn auch gehobene Preisklasse. Aber ein Teppanyaki Menü im Osaka sollte man auf jeden Fall mal probiert haben.

Bewertung von Andreas Kremer von Donnerstag, 29.10.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von emir mehic von Montag, 28.09.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Manu Dario von Sonntag, 05.10.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

We waited 1-hour for our salads while our neighbors did not. Awfully snob!!

Bewertung von Alexander Suma von Dienstag, 13.08.2013 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent restaurant and service!!

Bewertung von Albulena Gashi von Mittwoch, 10.04.2013 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.03.2012 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Edelitaliener, gehobene Preise, aber Qualität der Gerichte und des Service rechtfertigt das voll und ganz.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.01.2012 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Milano


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Mannheim