Asia Imbiss Panda S6 19 Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss Panda S6 19 in Mannheim Chinesisch
4.5 130 5
S6 19 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1247012

Chinesische Restaurants in Mannheim

Asia Imbiss Panda S6 19 in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Imbiss Panda S6 19:

Asia Imbiss Panda S6 19
S6 19
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Imbiss Panda S6 19

Telefon: 0621 1247012
Webseite: https://panda-imbiss.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Imbiss Panda S6 19:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Imbiss Panda S6 19:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Imbiss Panda S6 19:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, günstig und viel. Ich kann nur 3 Sternen geben da wir einmal Magen Probleme gekriegt haben von das hier gekaufte Essen. Schade, da wir so oft uns von hier Essen geholt haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der bester Schnellimbiss der Stadt!Wenn China ,dann nur dort. Sind Stammkunden seit letzten 15 Jahren. Immer lecker, frisch und schnell. Weiter so

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr gut, allerdings ist mir jetzt schon öfter aufgefallen dass das Essen in den Deckel der Box gemacht wird und nicht dorthin wo es reingehört. Der Deckel ist viel kleiner und so ist die Portion auch kleiner. Ist etwas wenig und nicht fair, so wird gespart. Dann sollte man lieber 1€ mehr verlangen aber richtige Portionen machen und die Box voll füllen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier des Öfteren in der Mittagspause. Im Normalfall kann man anrufen und die Bestellung tätigen, dann ist das Essen innerhalb von 15 Minuten fertig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und für einen schnellen Snack wirklich gut! Es gibt eine große Auswahl an veganen Gerichten, auch auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen. Ich kann das gebratene Gemüse Senyuan Art (ich weiß nicht genau wie es geschrieben wird) empfehlen, es ist nicht so scharf wie angegeben.

Anfahrt zu Asia Imbiss Panda S6 19:



Weitere Chinesische Restaurants in Mannheim