La Locanda am Karlstern Tisch reservieren - Restaurant La Locanda am Karlstern in Mannheim
3.1 14
Karlsternstraße 130 Mannheim Baden-Württemberg 68305
0621 7178097

Tisch reservieren - Restaurant La Locanda am Karlstern in Mannheim

Adresse:

La Locanda am Karlstern
Karlsternstraße 130
68305 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 7178097
Webseite: http://www.locanda-mannheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Locanda am Karlstern hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Locanda am Karlstern

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein google Nutzer von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich korrigiere und lege Sterne drauf. Das m.E. zentrale Problem: La Locanda lebt von der idyllischen Umgebung im Wald. Es ist weit von dem hype entfernt, der um das Restaurant gemacht wird. Es profitiert davon, dass die wirklich sehr guten Italiener in Mannheim sehr ungünstig direkt an breiten Durchgangsstraßen liegen (Milano usw.). Es kommt also wohl darauf an, was man will, ausgezeichnet Essen gehen oder im Wald relaxen und zumindest etwas Italienisches zu speisen.

Bewertung von Ruben Zutavern von Donnerstag, 08.09.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute italienische Küche. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen. Für Familien mit Kleinkindern eher nicht zu empfehlen, da direkt vor der Tür eine viel befahrene Straße verläuft.

Bewertung von Stefan Rüstig von Dienstag, 06.09.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Mega... Preis i.O. Personal bei Gruppen ab 10 Ziemlich schnell überfordert und vergesslich... schade...

Bewertung von Karl Werder von Sonntag, 21.08.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+ schön gelegen -- Preis/Leistung - Service Beim nächsten mal bringe ich mein eigenes Essen und Trinken mit um die Natur zu genießen.

Bewertung von Ursula Peter-Vollmer von Sonntag, 14.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich hier meine Meinung sagen. Hab mich trotz nicht freundlichem Personal auf eine Lasagne gefreut, diese war keineswegs dem Preis gerechtfertigt. Kein Toilettenpapier noch Papier zum Hände trocken vorhanden. Man hat vergessen einzukaufen, hat die Bedienung gesagt. Nein danke, da muss ich nicht mehr hin. Sehr schade

Bewertung von Kirsten Ludwig von Freitag, 12.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

....mitten im Wald, unter Kastanien...... in der Nähe von Wildschwein- und Bisongehege sowie Vogelpark...... im Sommer sehr schön im Biergarten (natürlich kann es bei schönem Wetter am Wochenende mal etwas voller und lauter sein; deshalb gehen wir gerne zu ruhigeren Zeiten hin) im Winter am Kamin....beides tolles Ambiente ! Essen: Für jeden was dabei. Frischer Fisch, Pizzen, Pasta. Aufmerksames, freundliches Personal. Wir haben schon einige Familienfeiern dort gemacht. Es war immer alles perfekt, egal ob Buffet oder a la Carte. Immer wieder gerne !

Bewertung von GreyBlackBlond GBB von Donnerstag, 28.04.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich manche Bewertungen lese, dann denke ich, es handelt sich um ein anderes Lokal. Ich war selbst schon sehr oft dort, jedoch meide ich die Sommer-Wochenenden. Da ist natürlich viel los!! Bis auf wenige Ausnahmen war ich mit der Qualität immer zufrieden. Wenn etwas nicht stimmte, dann redete ich mit den Leuten. Das wurde dann sofort in Ordnung gebracht. Den Service fand ich als italophiler Mensch bisher durchweg ansprechend und zuvorkommend. Über die Toiletten kann ich nicht urteilen, weil ich die noch nicht (oft) benutzt habe. Muss ich mal drauf achten. Und ich finde, man sollte einem Lokal schon mehr als eine Gelegenheit geben, bevor man ein schlechtes / vernichtendes Urteil ins Netz stellt. mfg H. Eschelbach

Bewertung von Wolfgang Weber von Sonntag, 27.03.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganztägig geöffnet, schöner Biergarten, Pizza und Pasta, auf Wunsch frischer Fisch am Platz zerlegt (sehr lecker)

Bewertung von Claudia S Punkt von Montag, 15.02.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufallstreffer am Valentinstag 2016 auf der Suche nach einem durchgehend geöffneten Lokal. Wir sind total begeistert. Sehr aufmerksames Personal, schneller Service und der Fisch ..... mmmmh lecker. Wir waren nicht das letzte Mal hier essen. Außerdem ein sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Thomas Butter von Samstag, 21.11.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen direkt im Wald. Im Sommer kann man gut draussen sitzen.

Bewertung von Danny H. von Donnerstag, 05.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist schon was besonderes, insgesamt gefällt das Flair. Der Service ist gut und aufmerksam. Das Essen absolut in Ordnung. Ich war schön öfter dort und konnte nie meckern. Wartezeiten sind kurz und man wird freundlich gehandelt. Für Familien insbesondere ganz gut geeignet, weil der Außenbereich weitläufig und gut zu über schauen ist. Einen Kinderspielplatz gibt es oben drein

Bewertung von Jonathan Morr von Freitag, 14.08.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sich sehr gut entwickelt! Es ist so schön im Sommer draussen zu sitzen zu essen und die Waldluft einzuatmen

Bewertung von Monika Krämer von Dienstag, 21.07.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche bedienung man muß lange warten noch nie so einen schlechten kaffee getrunken

Bewertung von Ein google Nutzer von Sonntag, 14.06.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist ganz schwierig, italienische Gaststätten - der Name Restaurant wäre unpassend - zu beschreiben, ohne in Gefahr zu geraten, ausländerfeindlich zu sein oder schlichtweg erschossen zu werden. Hier stimmt aber absolut nichts. Ein arroganter Maitre, der mit stets wechselnden Luxusautos protzt, ein wöchentlich wechselnder, extrem unorientierter und blasierter Serviece, die Preise passen einfach nicht zum Essen (es ist eher ein italienischer McDonals´s), und es ist jammerschade, dass das an sich tolles Ambiente und die 1-A-Lage so versaut werden.Man fühlt sich an die alten Zeiten des Vorgängerwirtes erinnert, der eiskalte Wiener Schnitzel oder so etwas ähnliches offerierte, und er einen asozial anschnauzte, ihr seid doch Schwule, bloss, weil man mit einem Arbeitskollegen zum Mittagessen ging. Die WC´s stinken, und das Essen könnte ich auch selbst besser machen (schade, dass wir nicht handgreiflich wurden)., Der Fischteller war massenhaft voll Gräten, die Scallopina eine Unverschämtheit, der Wein extrem überteuert. Ich empfinde aber keinen Hass oder auch nur ungute Gefühle gegenüber dem Chef, es ist aber einfach jammerschade, dass so eine Location dermassen in den Sand gesetzt wird. Man muss fast annehmen, dass dieses Restaurant das Geld woanders verdient. Macht wieder so wie früher, Freunde, dann wird wieder was draus. Im Moment: Burger King rules.

Adresse vom Restaurant La Locanda am Karlstern


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Mannheim