La Locanda am Karlstern Tisch reservieren - Restaurant La Locanda am Karlstern in Mannheim italian
3.3 5 5
Karlsternstraße 130 Mannheim Baden-Württemberg 68305
0621 7178097

Tisch reservieren - Restaurant La Locanda am Karlstern in Mannheim

Reservierungs-System kaufen:

La Locanda am Karlstern hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Locanda am Karlstern:

La Locanda am Karlstern
Karlsternstraße 130
68305 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Locanda am Karlstern

Telefon: 0621 7178097
Webseite: http://www.locanda-mannheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Locanda am Karlstern:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Locanda am Karlstern:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Locanda am Karlstern:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ina S. von Montag, 12.02.2018 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor zwei Wochen 19 Leute bei La Locanda. Meine Meinung dazu: - Die Shrimps waren nicht gegrillt (wie in der Karte stand ) sondern gebraten auf der Pfanne; Shrimps zu grillen ist sehr schwer, da sie auf heissem Grill schnell verbrennen und unter kleiner Hitze austrocknen. Da es das teuerste Gericht auf der Karte war, ging ich davon aus, werden sie gegrillt ! - Bei einem Gericht über 22 € MUSS der Teller vorgewärmt sein! egal in welchem Restaurant! MUSS! ansonsten ist es eine Wirtschaft oder ein Gasthof! - Der Chef hält sich nicht an den Absprachen. Ein Kaminzimmer wurde vor Monaten für Jubiläum meines Vaters reserviert. Als wir dort kamen, wurde uns ein anderer Raum angeboten, weil im Kaminzimmer andere Leute sassen. Der Rest der Tische in zwei anderen Räumen war ( um 14 Uhr ) frei. Wir müssten warten, bis die Tische zur einer Tafel geschoben und neu gedeckt sind. Meine Elter waren sehr enttäuscht. Gäste müssten warten, sehr peinlich! - Wir haben über 700,00 € bezahlt ( 1 4 Erwachsene, 5 Kinder ), nichts besonderes gegessen und getrunken ! Fazit: überteuerte Wirtschaft mit italienischen Gerichten! Und keine Wertschätzung der Gäste !

Bewertung von Rainer Hurrle von Mittwoch, 07.02.2018 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 02.02.2018 haben wir unsere Oma zu Grabe getragen. Anschließen sind wir in das La Locanda gefahren um dort etwas zu essen. Das Essen haben wir mit dem Chef von La Locanda ein paar Tage vorher persönlich besprochen, gemischter Braten, Pommes und Gemüse für 25 Personen. Die Personenzahl wurde zwei Tage später noch erhöht auf ca. 30. Dabei haben wir auch etwas gegessen, was mich dort schon gewundert hat, dass das Essen, Schnitzel mit Pommes innerhalb von zehn Minuten auf dem Tisch war. An dem besagten 02.02.2018 haben wir dann etwas erlebt, für das es nicht genügend treffende Worte gibt. Das Fleisch kam auf vier Platten , auf jeder Platte waren ca. 8 kleine Scheiben Fleisch, die nur lau waren und es gab auch keine Warmhalteplatten. Es kamen dann mit Verspätung die Pommes, auch lauwarm und dann auch das Gemüse. Zu bemerken ist noch, die haben es geschafft kein einziges Pommes übereinander zu bringen. Auf den Platten waren ca. 25 Pommes, pro Platte. Als Ich noch mal Pommes bestellt habe wurde mir gesagt es gibt keine mehr. In der Küche ist auch niemand mehr die Frage nach dem Chef wurde damit beantwortet, der ist auch nicht mehr da und wann er wieder kommt ist nicht bekannt. Das was wir hier erlebt haben ist eine bodenlose Frechheit und eine rießige Sauerei, zu bemerken ist noch, dass das Essen pro Person 18 Euro gekostet hat. Dieses Lokal ist überhaupt nicht zu empfehlen, außer es ändert sich kollosal etwas. 30 total unzufriedene Gäste

Bewertung von Stefan Röcker von Mittwoch, 07.02.2018 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes italienisches Lokal im Wald mit Garten. Pizza sehr gut, Fischempehlungen auch sehr gut, Service manchmal unbeholfen, Rechnung sollte man prüfen

Bewertung von Holger Zinn von Sonntag, 14.01.2018 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen. Schönes Ambiente, passend zu einer Weihnachtsfeier, zuvorkommender Service. Besonders begeisternd waren die Vorspeisen.

Bewertung von Stephanie Kunkel von Donnerstag, 30.11.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön eingerichtet, qualitativ sehr hochwertiges Essen, welches in meinem Fall auch sehr schnell kam. Ich bestellte gegrillten Fisch, welcher vor meinen Augen auf einem großen Rollwagen kam und vor meinen Augen entgrätet und gewürzt wurde. Diesen Service und die Qualität der Lebensmittel bezahlt man natürlich mit.

Anfahrt zum Restaurant La Locanda am Karlstern:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Mannheim