Veganerie Mundgrün Tisch reservieren - Restaurant Veganerie Mundgrün in Mannheim
4.6 16
T3 7 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 106126

Tisch reservieren - Restaurant Veganerie Mundgrün in Mannheim

Adresse:

Veganerie Mundgrün
T3 7
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 106126
Webseite: http://www.industrie-firmenfahrrad.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Veganerie Mundgrün hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Veganerie Mundgrün

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian von Falkenhausen von Freitag, 06.01.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kompetent und hilfsbereit. Für mich das Beste: Es gibt ein Ersatzfahrrad, solange das eigene in der Reparatur ist.

Bewertung von daniela liebler von Sonntag, 01.01.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nett, freundlich und kompetent

Bewertung von Carla Filler von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere vegane Küche, Kuchen und Smoothies (eigene Glasflasche mitbringen :) spart Müll und schmeckt doch dann gleich viel besser) Für eine vegane Mittagspause super geeignet, die Einrichtung könnte aber etwas einladender sein.

Bewertung von Felix To von Dienstag, 08.11.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiäre Atmosphäre und der beste Yufka/Döner der Welt! :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega geiler Döner

Bewertung von Hagen Salewski von Dienstag, 04.10.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes selbstgemachtes Essen. Vegane Hausmannskost ohne Schnörkel als Tagesgericht. Im Sommer kann man im asphaltierten Innenhof sitzen.

Bewertung von Tina Trenne von Samstag, 27.08.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles veganes Bistro. Saitan-Döner & Yufka, wechselndes Tagesgericht, Salat, Kuchen...sympathischer Inhaber, schönes Ambiente

Bewertung von Etienne Geyer von Montag, 01.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Paul Bethge von Samstag, 23.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fouad Besrour von Dienstag, 19.07.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte einen platten Reifen am Kinderwagen. Mir wurde kurzfristig und unbürokratisch geholfen. Herzlichen Dank

Bewertung von Danny H. von Samstag, 18.06.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Sehr kompetent und wirklich unkompliziert und hilfsbereit. Wunderschöne Räder gibt es dort auch.

Bewertung von Deebee Focus von Sonntag, 15.05.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere vegane Gerichte. Sagenhafter Döner zu angemessenen Preisen. Die Sachen werden alle direkt, bis auf die Tagesessen, frisch zubereitet. Auch die Tagesgerichte sind sehr zu empfehlen und vor allem wenn man schnell den Hunger stillen will. Die heimeliche Atmosphäre in dem Kleinen Laden zusammen mit dem netten Personal ist immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Nilo Jalapeño von Montag, 28.12.2015 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von mani bg von Samstag, 26.12.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jean Paul von Montag, 03.08.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte einen Platten und habe einen neuen Schlauch und Reifen gebraucht. Ich kenne mich mit Fahrrädern kaum aus, aber dank den Tipps vom netten Mitarbeiter war der Wechsel kein Problem für mich. Super Service, so muss das sein!

Bewertung von Benjamin Schütte von Mittwoch, 24.06.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Vegane Mittagsgerichte und Kuchen

Adresse vom Restaurant Veganerie Mundgrün


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Mannheim