dean & david Mannheim Tisch reservieren - Restaurant dean & david Mannheim in Mannheim
4 19
M7 11 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 86243978

Tisch reservieren - Restaurant dean & david Mannheim in Mannheim

Adresse:

dean & david Mannheim
M7 11
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 86243978
Webseite: http://deananddavid.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

dean & david Mannheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant dean & david Mannheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mister Onigiri von Sonntag, 20.11.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man mal fünfe grade sein lassen möchte und lust auf ein scharfes Würstchen hat ist man hier genau richtig. Man kann zwischen sovielen Schärfegraden auswählen, dass man nicht weis wie man das alles probieren soll. Meine Persönliche Empfehlung ist aufjedenfall die Pommessoße einfach legendär.

Bewertung von Dominik Sch?_fer von Samstag, 29.10.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Currywurst & Co. zu moderaten Preisen. Ansonsten keine Specials oder Neuerungen. Der Laden hat mit der Zeit etwas nachgelassen.

Bewertung von itsame me von Montag, 17.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres veganes Essen, preislich ok

Bewertung von Matthias Drese von Sonntag, 04.09.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Salate, die asiatischen Gerichte sind ebenfalls gut.

Bewertung von Arno Richter von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch hier hat, wie bei Wittkoop nebenan, meiner Meinung nach der Pioniergeist aus der Eröffnungszeit nachgelassen. Einrichtung und Konzept sind nach wie vor top, Personal/Service leider manchmal nicht

Bewertung von Filippo Brehm von Samstag, 09.07.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gewohnte Dean&David Qualität. Nettes Personal. Frisches Essen. Schmeckt super und lohnt sich alle mal mehr als alles andere "FastFood" !

Bewertung von Fabian Orth von Sonntag, 19.06.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Salate sind okay aber relativ teuer. Das Curry hat mir nicht geschmeckt.

Bewertung von Johannes Seitz von Donnerstag, 07.04.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch und lecker

Bewertung von Bernd Korz von Sonntag, 28.02.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Anfang war ich gerne hier. Leider muss man sehr lange warten bis man mal bestellen kann und dann noch länger bis das Essen kommt. Zweimal hintereinander hatte ich Salat der Braun und ungenießbar war. "Frisch" definiere ich dann doch etwas anders. Die Suppe von einem Kollegen war auch kalt. Mag "pech" gewesen sein aber seit dem war ich nicht mehr dort und meide es auch.

Bewertung von Lukas Sobotta von Dienstag, 12.01.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Ambiente und wirklich sehr, sehr leckere Burger. Eine große Auswahl und faire Preise. Ich habe selten so gute Burger gegessen! Dazu gibts Astra Bier

Bewertung von Uli Wolf von Samstag, 05.12.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Faire Currywurst - gut und Preis/Leistung okay :)

Bewertung von Kai Meckelein von Samstag, 28.11.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, große Portionen!!!

Bewertung von Luca Albuzat von Freitag, 20.11.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR GUTE BURGER GING SCHNELL UND SCHMECKT HAMMA NUR ZUM EMPFEHLEN

Bewertung von Fabian Orth von Montag, 16.11.2015 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Currywurst aber nichts besonderes.

Bewertung von anna g von Sonntag, 18.10.2015 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oberhammer! Sehr zu empfehlen, tolle Auswahl an Burger. Preis Leistung top. Freundliches Personal. Immer ein Besuch wert :-)

Bewertung von Boris E. von Donnerstag, 30.07.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Top...

Bewertung von Philipp Stein von Freitag, 01.05.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe den Laden durch Google entdeckt und musste ihn ausprobieren. Die Einrichtung ist shabby/old school... Neue Tapeten und Fliesen mit mustern aus den 80ern. Gute sitzmöglichkeit. Bestellt wird an der Theke, Karten gibt es nicht. Die Auswahl reicht von klassisch bis exotisch. Geschmacklich war mein Mayflower sehr sehr gut. Die Portion war sehr groß, ich finde es gut das man anstelle von Pommes auch Salat wählen kann. Dieses Restaurant kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von Fahad Kaysar von Montag, 17.09.2012 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Koeripike, das direkt neben dem Wittkoop zu finden ist, ist die Wurstalternative zu den Burgern beim Nachbarn. Die Inneneinrichtung ist ähnlich wie beim Wittkoop. Die Bedienung an der Theke war trotz wenigen Gästen anscheinend schwer überfordert und strotzte nicht unbedingt vor Freundlichkeiten. Ich hatte trotzdem nicht unbedingt das Gefühl, dass die unfreundlich wäre, lediglich nur, dass sie zu viel zu tun hat, weswegen ich einige Minuten bis zur Bestellung warten musste. Die Auswahl an Soßen schien mir recht gut, also entschied ich mich für ein Menü mit einer Rinds-Currywurst mit Pommes und Softdrink, dazu Chilli-Käse Soße und Erdnusssoße. Die Wurst war in Ordnung, nichts Besonderes. Die Pommes ebenfalls. Die Soßen waren flüssig wie Wasser und kamen aufgewärmt aus der Mikrowelle, was mir ein bisschen den Appetit genommen hat. Ich denke, ich würde eher wieder zum Wittkoop gehen als zum Koeripike. Wem die Burger beim Wittkoop zu üppig sind und wer lieber eine Currywurst mit Pommes für den kleinen Hunger möchte, findet in der Innenstadt bestimmt auch besser Läden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.02.2012 um 13:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat das Koeri in letzer Zeit massiv nachgelassen. Nach tollem Start und der Ergänzung um das Wittkoop mit Burgern und Salaten bin ich mittlerweile leider maßlos enttäuscht. Das Personal ist unprofessionell und unorganisiert, von der Karte sind seit Monaten keine Salate mehr erhältlich und die Portionen haben auch stark in der Menge abgenommen. Die Currywurst ist nur noch zerfetzt statt geschnitten und das drumherum stimmt einfach nicht mehr. Für eine Standard Currywurst Bude ist dann aber leider der Preis doch zu hoch... :( Schade, super gestartet dann aber zu schnell sich auf den Lorbeeren ausgeruht... mich habt ihr als alten Stammkunden der ersten Stunde verloren.

Adresse vom Restaurant dean & david Mannheim


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Mannheim