Ristorante Da Angelo & Salvatore Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Angelo & Salvatore in Mannheim italian
4.2 21 5
Sandhofer Straße 266 Mannheim Baden-Württemberg 68307
0621 785171

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Angelo & Salvatore in Mannheim

Reservierung:

Ristorante Da Angelo & Salvatore hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Angelo & Salvatore:

Ristorante Da Angelo & Salvatore
Sandhofer Straße 266
68307 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Angelo & Salvatore

Telefon: 0621 785171
Webseite: http://www.ristorantedaangeloesalvatore.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Da Angelo & Salvatore:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Da Angelo & Salvatore:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Da Angelo & Salvatore:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Da Angelo & Salvatore:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Da Angelo & Salvatore:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Da Angelo & Salvatore:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Angelo & Salvatore:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Beck von Samstag, 19.08.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super, die Bedienung ein wenig überfordert. So war zumindest mein Eindruck.

Bewertung von Carmen Gehbauer von Freitag, 11.08.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist wirklich gut wir waren 11Personen warteten 2 1/2 Stunden auf unser Essen.

Bewertung von Giuseppe La Bella von Montag, 17.07.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Laden mit gutem Essen

Bewertung von Mikel R. von Montag, 17.07.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Restaurant, kann man schön draussen sitzen......Bestellung 2x Salat mit Thunfisch, wenig Gäste da gewesen und für die Salate und musste ich 40 Minuten warten....also nicht mit Hunger hin gehen....tja leider wurde der Thunfisch bei beiden vergessen....geht eigentlich gar nicht.... Bedienung ist sehr nett aber hat wenig Übersicht....schade, hatte mir etwas mehr erhofft! Daß nächste mal fahr ich etwas weiter und bin wieder voll zufrieden bei Da Mario in Ludwigshafen!

Bewertung von Paul Springer von Donnerstag, 06.07.2017 um 05:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Italiener in Sandhofen! Angelo und sein Team mega nett, vor allem zu Kindern!

Bewertung von Dave Klar von Dienstag, 04.07.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich gutes Essen kein Grund zur beschwerde

Bewertung von Georg Hannig von Samstag, 29.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte, guter und freundlicher Service. Man sollte aber Zeit mitbringen.

Bewertung von Jessica Strasser von Montag, 24.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Tolles Ambiente und freundlicher Service.

Bewertung von Gianluca Brizzi von Dienstag, 14.03.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An alle Querulanten. ... Im mcdrive geht es ratzfatz..... Das nennt man Erlebnis-Gastronomie.

Bewertung von Lisa Marie Steenbock von Samstag, 11.02.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre, immer wieder gerne!

Bewertung von Gabi Mappes von Sonntag, 22.01.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service. Essen war super. Sehr schöne hochwertige Einrichtung

Bewertung von AndreasSachs von Freitag, 30.12.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kann man wunderbar italienische Küche genießen. Schönes Lokal, freundliche Bedienung. Egal ob Antipasti, Pizza, Pasta oder klassische italienische Fisch- und Fleischgerichte. Qualität und Quantität stimmen hierbei überein. Nun das Manko; für Erwachsene, mag die längere Wartezeit, auch zwischen Vor u. Hauptspeise, angemessen sein. Kinder werden allerdings ungeduldig und sollten vielleicht als erstes bedient werden. Schnitzel mit Bratensoße fällt aus dem klassischen italienischen Kochrepertoire ! Dementsprechend sollte der Koch dieses von der Karte streichen, da diese geschmacklich schon fast an einer Beleidigung grenzt , bzw.könnte man es klassisch in einer Pfanne ausbacken und nicht mit (Fertig-)Soße ertränken.

Bewertung von Nico Schubach von Montag, 26.12.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen geschmackvoll und gute Qualität, aber sehr lange Wartezeiten und teilweise unfreundliches Personal

Bewertung von Christian Waidner von Donnerstag, 22.12.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen, nette Atmosphäre nur etwas zähe Bedienung.

Bewertung von Klabusterbeer von Mittwoch, 05.10.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza, Super Nudelgerichte. Eine der besten Italiener Mannheims.

Bewertung von Ahmad Hammadeh von Freitag, 09.09.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war sehr gut aber die Bedienung ist sehr langsam.

Bewertung von Ola GJ von Sonntag, 31.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbarer Besuch. Ungerechtfertigt hohe Preise (0.4 Weinschorle für 4 € - das sind nicht einmal Innenstadt-Preise) und schlechter, sehr langsamer Service. Unsere Pizza waren salzig, die Belege erinnerten an Discounterware und der Käse war auch ekelhaft. Nicht wieder.

Bewertung von Kurt Rosenbart von Dienstag, 12.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität der Küche ist gut, die Speisen sind frisch und geschmackvoll. Leider macht der Service alles kaputt. Der Wein war "schon" nach etwa 15 Minuten da, das Essen dauerte ca 80 Minuten, da war dann der Appetit auch weg, schade!!

Bewertung von Huimin Jiang von Montag, 05.10.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Volker Beer von Mittwoch, 08.07.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.03.2011 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Angelo & Salvatore:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Mannheim