Eichbaum Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Eichbaum Brauhaus in Mannheim regional
4.1 5 5
Käfertaler Straße 168 Mannheim Baden-Württemberg 68167
0621 35385

Tisch reservieren - Restaurant Eichbaum Brauhaus in Mannheim

Reservierung:

Eichbaum Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Eichbaum Brauhaus:

Eichbaum Brauhaus
Käfertaler Straße 168
68167 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eichbaum Brauhaus

Telefon: 0621 35385
Webseite: http://www.eichbaumbrauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Eichbaum Brauhaus:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Eichbaum Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Eichbaum Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R. H. von Dienstag, 26.12.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der Regel ist das Essen und die Bewirtung ganz gut. Allerdings gab es heute (2.Weihnachtsfeiertag '17) ein paar Dinge bezüglich Vorspeisensalaten und auch Hauptspeisen auszusetzen. Sonst war alles gut, im Feiertagstrubel kann das auch mal hingenommen werden. Ich werde auch weiterhin in der gemütlichen Location essen gehen.

Bewertung von Martin C. Papke von Dienstag, 26.12.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine rustikale Brauereigestätte. Wir wurden schnell und freundlich bedient, das Essen war sehr lecker und preiswert. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert, zum Beispiel zum Schnitzeltag am Donnerstag.

Bewertung von Whats App von Freitag, 22.12.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren jetzt schon zwei Mal mit einer Gruppe von ca. 8 Leuten da. Jedes Mal war das Personal schon bei der Reservierung sehr unfreundlich! Das Essen ist gut, aber auch nicht super toll. Durch die schlechte Laune von dem Personal und dass man sich nicht willkommen fühlt, schmeckt das Essen nur noch halb so gut. Paar von uns wollten mit Karte zahlen und wurden erstmal angemotzt, dass wir nicht eher gesagt haben, dass wir mit Karte zahlen wollen.. dabei hatten wir gar nicht die Möglichkeit, zu sagen, dass nicht bar zahlen können. Essen und Getränke wurden vertauscht und bei Nachfrage wurde man direkt angemotzt.. Wir sind eine nette Gruppe und uns so zu begegnen ist eine Frechheit! Wir werden nicht mehr in dieses Restaurant gehen und wir raten davon ab.

Bewertung von Stefan Seidel von Donnerstag, 14.12.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war richtig gut wieder .Qualität des Essen ist um Welten besser geworden. Bier schmeckt frisch. Weiter so

Bewertung von Eberhard Brachhold von Freitag, 03.11.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist ein Glücksspiel überhaupt bedient zu werden. Die Damen waren alle mit sich selbst beschäftigt oder liefen an uns vorbei. Auch als wir uns woanders hingesetzt hatten, keine Besserung. Erst auf direkte Nachfrage am Tresen wurde eine Bestellung aufgenommen. Ob es geschmeckt oder uns gefallen hat ist eigentlich egal. Zum Glück gibts noch mehr Lokale in Mannheim.

Anfahrt zum Restaurant Eichbaum Brauhaus:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Mannheim