Eichbaum Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Eichbaum Brauhaus in Mannheim regional
4.1 5 5
Käfertaler Straße 168 Mannheim Baden-Württemberg 68167
0621 35385

Tisch reservieren - Restaurant Eichbaum Brauhaus in Mannheim

Reservierungs-System kaufen:

Eichbaum Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Eichbaum Brauhaus:

Eichbaum Brauhaus
Käfertaler Straße 168
68167 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eichbaum Brauhaus

Telefon: 0621 35385
Webseite: http://www.eichbaumbrauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Eichbaum Brauhaus:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Eichbaum Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Eichbaum Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Freiheit Internet von Dienstag, 15.05.2018 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr guter Service und tolles Ambiente. Teilweise kann es laut werden, aber das stört mich nicht. Immer wieder gerne.

Bewertung von Robert Freyer von Mittwoch, 09.05.2018 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort schon öfter essen.war jedes mal sehr zufrieden.das essen ist reichhaltig und gut zubereitet. Klasse finde ich dass es Thementage mit eigenen Empfehlung für den Gast gibt.im Biergarten kann man gemütlich sein Essen geniesen.die Preise sind moderat und für das Angebot sehr ausgewogen. Das Personal ist freundlich und auch im Stress hilfsbereit. Seht zu empfehlen.

Bewertung von Torsten Klein von Montag, 07.05.2018 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nichts besonderes, man kann es Essen. Service bescheiden und unflexibel. Mussten mit Kind in der prallen Sonne sitzen und erst nach mehrmaligem Nachfragen bekamen wir einen Platz im Schatten. Der Tisch wurde erst knapp 3 Stunden später benötigt. (Reserviert) Werden eher andere Lokale in Mannheim das nächste mal besuchen.

Bewertung von Dimitri Fischer von Mittwoch, 02.05.2018 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch!!!! Servicegedanke null !! Schnitzel aus der Packung und dazu noch verbrannt....Portion zum Preis keine Relation. Relativ kalt gestaltet. Also für ein Brauhaus hätte ich mehr erwartet - schade....

Bewertung von Stefan K von Samstag, 14.04.2018 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehen wir immer Essen, wenn wir in Mannheim sind! Essen ist gut bürgerlich und preislich gut. Der Biergarten ist immer Sommer richtig toll (ist auch vor einigen Jahren erneuert und vergrößert worden). Service ist sehr gut - mussten lange warten. Schnitzel und die Käsespätzle sind gut!! Gibt die Schnitzel auch in sehr vielen Varianten. Das Bier ist natürlich auch tiptop!

Anfahrt zum Restaurant Eichbaum Brauhaus:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Mannheim