Gaststätte Kleingartenverein Sellweiden Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Kleingartenverein Sellweiden in Mannheim Sushi
4.3 167 5
Feudenheimer Straße 29 Mannheim Baden-Württemberg 68167
0621 332151

Sushi Restaurants in Mannheim

Gaststätte Kleingartenverein Sellweiden in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Kleingartenverein Sellweiden:

Gaststätte Kleingartenverein Sellweiden
Feudenheimer Straße 29
68167 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Kleingartenverein Sellweiden

Telefon: 0621 332151
Webseite: https://www.facebook.com/GaststaetteKleingartenvereinSellweiden

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Kleingartenverein Sellweiden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Kleingartenverein Sellweiden:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Kleingartenverein Sellweiden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 06:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen entsprach leider nicht unserem Geschmack. Für ein Kleingartenverein ok, als Restaurant in dem man öfters verkehrt reicht die Qualität leider nicht. Das Fleisch der Gerichte war gut, die Kroketten lecker. An den Pommes fehlte Salz und sie waren nicht knusprig, die Soßen eine Katastrophe und der Salat mit Zucker angemacht. Service war super, sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker dort,Bedienung extrem freundlich,man fühlt sich einfach wohl????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 07:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für ein Restaurant nicht geeignet für Kleingartenanlage OK. Mein Krustenbraten war zu stark gesalzen, die Spätzle ungesalzen und der Salat naja geht auch besser. Die Getränke sind in Ordnung die Preise auch!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 07:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente: war Ok, Bestuhlung könnte besser sein. Service: klassische Mannheimer Mentalität und freundlich. Auf besondere Wünsche wurde direkt eingegangen. Das Essen war durchschnittlich gut. Bratwurst sehr lecker, Schnitzel war OK aber hätte ich Zuhause besser hinbekommen.. Salat war knackig und frisch, Dressing Standard, für mich war es geschmacklich wie ein fix-dressing und nicht selbst gemacht. Fazit: Wenn man hier Mal n Bierchen trinken möchte dazu ne Kleinigkeit essen ist es ok. 3/5

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost, nettes Personal... Für Gruppen ist auch Nebenzimmer bereit, Ideal für Sitzung...

Anfahrt zu Gaststätte Kleingartenverein Sellweiden:



Weitere Sushi Restaurants in Mannheim