Piräus Tisch reservieren im Restaurant Piräus in Mannheim Sushi
4.3 571 5
Speckweg 69 Mannheim Baden-Württemberg 68305
0621 747374

Sushi Restaurants in Mannheim

Piräus in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piräus:

Piräus
Speckweg 69
68305 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piräus

Telefon: 0621 747374
Webseite: http://www.piräus-mannheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piräus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piräus:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Piräus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht das immer gleiche eines Griechischen Lokal. Klar, erinnert es immer noch an einem Griechen aber dennoch anderst. Der graue Ton tut diesem Ambiente sehr gut. Der Service ist nicht zu bemängeln ganz im Gegenteil. Die Speisekarte ist sehr gut strukturiert. Man findet alles was das Herz begehrt. Gewohntes wie auch anderes ist zu finden. Die Tellersprache ist sehr ansprechend. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Diesen "Griechen" kann ich ohne bedenken empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut, schnelle Bedienung,Preisleistung stimmt. Ziehe einen Punkt ab, weil 3 Personen sagen die Peperoni sind zu scharf und der Kellner diskutiert mit uns und sagt die haben sogar Kinder gegessen. Geht gar nicht, einfach Kritik annehmen. Er kann ja auch nichts dafür wenn sie zu scharf sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon öfter hier essen. Das Essen war immer fantastisch. Wir wurden allerdings auch schon vergessen und haben dann über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Eine Entschuldigung gab es nicht. Da das Essen dort wirklich gut ist, gehen wir immer wieder hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen seit Jahren hierher und es ist immer lecker. Der Service ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Preisleistung ist super. Ich kann es jedem empfehlen ???? Als super Stammkunde durften wir heute sogar unseren eigenen Spieß zusammenstellen. Dank den beiden besten Kellnern. So einen Service haben wir noch nie erlebt. ???? Es immer wieder schön hier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal freundliche Bedienung , netter Chef , super Ambiente . Preis Leistungsverhältnis sehr gut , wir können dieses Lokal mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen .

Anfahrt zu Piräus:



Weitere Sushi Restaurants in Mannheim