Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo Tisch reservieren im Restaurant Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo in Mannheim Amerikanisch
4.6 2177 5
Schneeberger Str. 1 1 Mannheim Baden-Württemberg 68309
+49 180 5 609030

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mannheim

Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo:

Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo
Schneeberger Str. 1 1
68309 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo

Telefon: +49 180 5 609030
Webseite: http://www.palazzo-mannheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo:

Highlights im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo

Barrierefreiheit im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo

Angebote im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo

Ausstattung im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo

Ambiente im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo

Publikum im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo

Planung im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo

Zahlungen im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo

Parkplätze im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo

Bewertungen von Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gute Musik, hat mich all die Jahre im autoradio begleitet, die beste Musik finde ich hier, bringt mir auch immer ein Lächeln ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Show mit grandiosen Künstlern, einem Sänger der wirklich alles singen kann, einer Show Girl Truppe die einem den Atem raubt, und einem fünf Gänge Menue das nicht zu überbieten ist. Fazit: EIN ABSOLUTES MUSS

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ein toller Abend, schöne Show. Vom Essen hätte ich ein bisschen mehr erwartet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen schon viele Jahre hintereinander ins Palazzo. Deshalb gönnten wir uns dieses Jahr auch mal die teuere Hochempore Deluxe… Dieses Jahr war aber leider mit Abstand das schlechteste Gesamterlebnis. Das Essen war geschmacklich nicht gut und den Namen eines Sternekochs nicht wert. Sowas waren wir nicht gewohnt. Der Moderator war leider garnicht unser Geschmack, schien aber auch nicht der gewesen zu sein, der die Shows die Wochen zuvor moderierte. Die Darbietungen waren alle ansich schön aber diesmal auch viel „eintöniger“ als sonst, die Vielfalt fehlte. Die 3 Sterne haben sich die Artisten alleine verdient, das Essen ist leider keinen Stern wert dieses Jahr. Die neue Location ist allerdings besser als die Jahre zuvor.

Anfahrt zu Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mannheim

Google Footer