Da Pino Neuer Lindenhof Tisch reservieren - Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof in Mannheim italian
3.7 22 5
Rheindammstraße 19 Mannheim Baden-Württemberg 68163
0621 8720110

Tisch reservieren - Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof in Mannheim

Reservierung:

Da Pino Neuer Lindenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:

Da Pino Neuer Lindenhof
Rheindammstraße 19
68163 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof

Telefon: 0621 8720110
Webseite: http://www.neuer-lindenhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:

Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Henninge von Donnerstag, 10.08.2017 um 02:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker, Ambiente geht. Super Portionsgrößen, v.a. bei den Pizzen. Die sind natürlich unregelmäßig und nicht perfekt rund wie eine Tiefkühl- oder Bestellpizza (siehe Bilder), aber so sieht eine selbstgemachte Pizza auch in Italien aus! Waren mit einer großen Gruppe da, die Wartezeiten waren ok.

Bewertung von Walter Rongen von Dienstag, 25.07.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder

Bewertung von Frsnziska Gast von Samstag, 22.07.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

eben essen bestellt so schlechte pizza habe ich noch nie gegessen der teig so dünn noch nicht fertig drei flecken käse drauf und jede menge rote sosse dtauf geklascht und es hat nicht mal eine richtige pizza form nicht weiter zu empfehlen

Bewertung von Juergen MARTIN von Freitag, 07.07.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Flasche Wasser 6, 20 €, Bier warm, Nudelgericht fast keine Soße, mehr als 40 Minuten darauf gewartet. Na ja.....probiert aus, ich wünsche euch eine bessere Erfahrung

Bewertung von Peter Keller von Montag, 08.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Vorspeise "gegrillte Peperoni" mit Feta!! => Peperoni waren eher Jalapeno! Und der "Feta" war gepresste Kuhmilch!!! Die Pizza war riesen groß, aber eher 1 von 5 Sterne!!

Bewertung von Lukas Evers von Sonntag, 05.03.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr cooles Ambiente ! Man fühlt sich wie in Italien!

Bewertung von Anne Michels von Freitag, 17.02.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind immer mehrmals im Jahr dort. Feiern unsere Geburtstage im kleinen Kreis nochmal nach! Die Qualität beim Essen hat jedoch mit den Jahren nachgelassen. Der Salat hat meistes nur noch Eisbergsalat in sich und bietet nichts interessantes mehr. Das Pizzabrot dazu war damals noch lecker gewürzt und durchgebacken, das ist leider dieses mal auch nicht der Fall gewesen. Es kann außerdem nicht sein, das eine der kleinen schulpflichtigen Kinder im Restaraunt mitarbeitet, sobald alle ihre Spielkamaraden schlafen gehen müssen. Ist das Kinderarbeit? Leider musste ich als langjährige Kundin erfahren, wie ich im wahrsten Sinne des Wortes " beschissen" wurde. Das geht gar nicht!! Deshalb werde ich zukünftig von Weiterempfehlungen absehen und hoffe auf bessere Qualität und Ehrlichkeit gegenüber den Kunden!

Bewertung von Simon Saulich von Montag, 06.02.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt echt gut.

Bewertung von Ralph Körner von Dienstag, 31.01.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Preise, gutes Essen, die Bedienung ist manchmal schleppend, meist jedoch akzeptabel. Das Ambiente könnte eine Überarbeitung gebrauchen, alles in allem jedoch immer wieder eine angenehme Erfahrung mit gutem Essen zu günstigen Preisen.

Bewertung von Marcus Schmidinger von Sonntag, 27.11.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das da Pino schon seit vielen Jahren.

Bewertung von Mimi Schu von Freitag, 25.11.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle riesen große hauchdünne Pizzen :) Das Tartufo ist sehr empfehlenswert!

Bewertung von Martin K von Freitag, 28.10.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eklige Pasta habe ich noch nie gesehen und gegessen. Und das bei dem Preis... Der Salat (Bauernsalat sollte es sein) war einfach nur ungenießbar. Ein Haufen Matsch.. und das bei dem Geld. Mein Tipp: Diesen Laden meiden!!

Bewertung von Norbert W von Montag, 03.10.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlechte Pizza hatte ich noch nie gegessen. Wenn die Küche so ist wie das WC frag ich mich wieso da noch niemand eingeschritten ist. Vertrocknete Blume auf dem Tisch und für das Wasser 0.7 ltr. 5 Euro verlangen. Es wurde mir empfohlen weil es knusprige Pizza geben soll. So ein Matsch mit dicken frischen Tomaten Scheiben und trocken Rucola.... Ich weiß nicht was daran knusprig sein soll. Siehe Bilder Das einzige was lecker War ist der carpaccio Teller mit Parmesan gewesen.

Bewertung von Tintti L von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder leckeres Pizza. Besonders Pizza Eric.

Bewertung von Ishar Singh Gill von Samstag, 13.08.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit bis man bedient wird. Personal unterhält sich dauernd untereinander. Essen dementsprechend

Bewertung von Thomas von Mittwoch, 09.03.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kult. Pizza , Salate super

Bewertung von Daniel Drißler von Donnerstag, 28.01.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikaler Charme (man könnte auch sagen, etwas heruntergekommen) aber eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Die Pizza (rot und weiß) schmeckt hervorragend und auch die Pastagerichte können überzeugen.

Bewertung von Michael G von Donnerstag, 26.11.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Prinzip wie bei "Zwei Hasen", Pizza schon lecker, aber Zutaten könnten besser sein

Bewertung von Oli Seu von Freitag, 20.11.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Gute Pizza

Bewertung von Fabian Orth von Montag, 16.11.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza hier schmeckt ganz anders wie bei jedem anderen Italiener! Sehr lecker und eine echte Abwechslung. Die anderen Speisen sind nicht sooo toll.

Bewertung von Peter Bickenbach von Montag, 13.07.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza bei meinen lieben Nachbarn ist soo lecker. Pizza Parmigiana kann ich nur sehr empfehlen, zusammen mit einem Rucola Salat, mmmhhh

Bewertung von Sandro li Puma von Freitag, 03.07.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, ganz dünne und knusprige Pizza, Nudeln selbst gemacht und frisch, genauso wie das tiramisu! Das leckerste das ich je gegessen habe! Der lieferservice ist wirklich top, Essen ist immer heiß und schnell geliefert. Wirklich sehr authentische italienische Gerichte von einem sehr netten Italiener

Anfahrt zum Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mannheim