Da Pino Neuer Lindenhof Tisch reservieren - Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof in Mannheim italian
3.5 5 5
Rheindammstraße 19 Mannheim Baden-Württemberg 68163
0621 8720110

Tisch reservieren - Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof in Mannheim

Reservierung:

Da Pino Neuer Lindenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:

Da Pino Neuer Lindenhof
Rheindammstraße 19
68163 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof

Telefon: 0621 8720110
Webseite: http://www.neuer-lindenhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ullrich Arnold von Freitag, 24.11.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1.5 Std. mit Kindern aufs Essen warten obwohl das Restaurant nur halb voll war und es gibt nicht mal eine Entschuldigung. Tipp: bei Reservierung vorher fragen, ob der Pizzabäcker wieder neu ist, der sollte nämlich an allem Schuld gewesen sein.

Bewertung von Tobi von Donnerstag, 23.11.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde gerade die Bedienung sehr inkompetent und sehr unorganisiert. Das Essen war leider auch nicht so geil, genau wie das Ambiente. Deshalb nur einen Stern

Bewertung von KONNI Markus von Donnerstag, 23.11.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedingung unfreundlich und nicht in der Lage etwas vernünftig zu tun. Das Angebot auf der Homepage für eine Pizza und ein Getränk für 7,80€ wurde nicht eingehalten. Pizza war beim Servieren kalt. Ambiente katastrophal mit Bierzelttischen und Bänken, außerdem schauen Kabel aus den Wänden.

Bewertung von Nougat Schnitte von Donnerstag, 23.11.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Miserables Ambiente mit aus Wänden hängenden Kabeln und Staub auf Pflanzen etc. Bedienung unfreundlich und inkompetent. Das einzige was 2 Sterne aus macht ist die Pizza. Diese war okay aber lange nicht gut. Auf Kaltem Teller serviert und schon beim ersten Bissen nur lauwarm. Nicht weiterzuempfehlen!

Bewertung von Georg Müller von Donnerstag, 23.11.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches, aber geräumiges Restaurant mit einer großen Auswahl an einfachen italienischen Gerichten. Sehr preiswert. Ordentliche Portionen. Ideal für Familien oder für einen lockeren Abend mit Freunden. Die selbe Karte wie im "Zwei Hasen". Eine gute Alternative, wenn es dort überfüllt ist.

Anfahrt zum Restaurant Da Pino Neuer Lindenhof:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mannheim