Radisson Blu Hotel, Mannheim Tisch reservieren im Restaurant Radisson Blu Hotel, Mannheim in Mannheim Amerikanisch
4.6 1908 5
Q7 27 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 336500

Amerikanische Restaurants in Mannheim

Radisson Blu Hotel, Mannheim in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Radisson Blu Hotel, Mannheim:

Radisson Blu Hotel, Mannheim
Q7 27
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Radisson Blu Hotel, Mannheim

Telefon: 0621 336500
Webseite: https://www.radissonhotels.com/en-us/hotels/radisson-blu-mannheim?cid=a:se+b:gmb+c:emea+i:local+e:rdb+d:cese+h:DEMHG1

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Radisson Blu Hotel, Mannheim:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Mannheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen eines Workshops heir gewesen. Ich war hier nur nachmittags und abends und kam leider nicht in den Genuss einer Übernachtung. Aber von den Räumen bis hin zu Kaffee und abschließend das Essen war alles einfach hervorragend sauber und professionell. Dazu im besonderen das Essen sehr lecker und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Was ist besonders zu nennen? Empfang sehr herzlich und unsere Fragen wurden sehr zuvorkommend und kulant gelöst. Zimmerdame, das war Service mit 8 Sternen. Frühstück, sehr gut. Parkdeck, hell, sicher, sauber. Wir kommen gern wieder zur BUGA.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gelegenes Hotel. Durch einen eigenen Aufzug gelangt man vom Parkhaus des Q6/Q7-Centers direkt in die Hotellobby. Zimmereinrichtung ist sehr modern und hochwertig, insbesondere die vom Badezimmer getrennte Toilette. Solider Saunabereich. Üppiges Frühstück, welches jedoch ein kleines bißchen besser hätte sein können.

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt das 3. mal dort. Diesmal mit unseren Kindern! Wir sind sehr zufrieden! Sehr saubere und tolle Zimmer!!! Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal! Und das Frühstück war auch sehr gut! Das Hotel liegt sehr zentral. Wir können es nur weiterempfehlen! Und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Hotel nur Empfehlen. Zentrale Lage, gut ausgestattete und saubere Zimmer. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut. Alles was das Herz begehrt. Die Terrasse mit ihrer Aussicht bekommt noch einen extra Stern

Anfahrt zu Radisson Blu Hotel, Mannheim:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mannheim