Mister Burger Diner Tisch reservieren - Restaurant Mister Burger Diner in Mannheim
4.2 27
Neckarauer Straße 189 Mannheim Baden-Württemberg 68199
0621 83268589

Tisch reservieren - Restaurant Mister Burger Diner in Mannheim

Adresse:

Mister Burger Diner
Neckarauer Straße 189
68199 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 83268589
Webseite: http://www.mister-burger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mister Burger Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mister Burger Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marius Schmitt von Sonntag, 11.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem es jetzt noch Pizza im Diner gibt, ist es meine erste Anlaufstelle. Pizza wie gewohnt super. Personal sehr zuvorkommend.

Bewertung von Christian Wetzel von Sonntag, 28.05.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Komplett rohes Fleisch bekommen! Sehr schlecht! Auf Rückfrage keine Reaktion.

Bewertung von Frank Obländer von Sonntag, 07.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität der Burger hier ist einzigartig. Hier gibt es keine fertigen Buns oder Patties. Alle Zutaten sind frisch und sogar die Soßen sind selbstgemacht. Es gibt viele verschiedene Burger von normal über kreativ bis ausgefallen. Man kann gemütlich sitzen, das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und der Besitzer ist sehr nett. Ich hab mich hier sofort wohl gefühlt. Die Burgerbrötchen hier sind selbst gebacken und fester und schwerer als die üblichen Buns. Bei einem einfachen Cheeseburger ist mir das Brot etwas zu dominant, wenn mann allerdings einen großen Burger mit vielen Extras isst, passt das Brötchen perfekt, vor Allem da es nicht so schnell zerbröselt oder aufweicht. Trotzdem braucht man für die meisten Burger hier Besteck und ich nehm normal nie Besteck für Burger! Fazit: Der Laden ist ein muss für jeden Burgerfan! Wer den besten Burger Mannheims macht bleibt letztendlich Geschmackssache!

Bewertung von Christoph Hünger von Freitag, 31.03.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht teuer, etwas Salzig aber gute Auswahl. Alles in allem ganz in Ordnung

Bewertung von Sebastian Voß von Samstag, 25.02.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz okay. Aber nicht der Knaller.

Bewertung von Dennis Lehmacher von Donnerstag, 16.02.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen zu guten Preisen. Von Einfachem laden nicht täuschen lassen! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Hilde Käse von Sonntag, 22.01.2017 um 01:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute das fünfte und endgültig letztes mal dort gewesen. Immer mit einiger Zeit Abstand Dazwischen. Leider schwankt die Qualität des Essens und die Professionalität des Service jedes mal. Bei einer meiner 2. Begleitpersonen waren zwischen den bestellten Wedges viele kalte Pommes (wohl vom Vorgänger) dabei. Dafür entschuldigte man sich zwar knapp, aber das wars dann auch schon. Die Teller und Dips waren lieblos angerichtet, eher alles auf den Teller geklatscht. Der vorher versprochene Ketchup wurde auch vergessen und wurde erst nach Nachfrage nachgereicht. An einem Nachbartisch wurde bei unserem eintreffen ein Kind gewickelt... Zwar nicht direkt auf dem Tisch, aber dennoch ziemlich ungewöhnlich und unhygienisch mitten im Gastraum.

Bewertung von Pi Ra von Sonntag, 18.12.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal freundlich. Ambiente etwas kühl . Essen mittelmäßig die Kartoffeln und Pommes sowie der Hamburger waren in Öl bzw. Fett eingetränkt. Geht bestimmt besser!

Bewertung von Tobias Müller von Dienstag, 13.12.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere Burger

Bewertung von Lazar Goodley von Samstag, 03.12.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und knapp: Coole Bedienung, ausgefallene Burgerideen, gute Qualität. Probiert auf jeden Fall irgendwas mit dem BBQ-Honig-Dip, der ist orgasmisch

Bewertung von Christian Cwienk von Freitag, 25.11.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich hatte nach meinem ersten - und ganz gewiss auch letzten - besuch eine lebensmittelvergiftung und dementsprechend eine schlimme nach und einen noch schlimmeren morgen; nie wieder!

Bewertung von Dennis Chouthis von Sonntag, 23.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute Abend mit 4 Personen da. Niemals wieder!!! 1. 20 min gewartet bis wir bedient wurden. 2. Weitere 20 min bis wir endlich die Getränke bekamen. 3. Burger schmeckten nach nichts.einfach nur fade und mein burger (200 gr) war nicht mal durch. 4. Hatte American fries bestellt die laut Kellner ausverkauft waren. Als wir dann aßen bekam der Nachbartisch American fries. Obwohl sie nach uns kamen und nach uns bestellten. 5. Bestellten 3 coleslaw Salate, davor kam nur einer an. Ein weiterer kam nach 2 maligen nachfragen nach dem hauptgang. Also alles in allem nicht weiter zu empfehlen. Auch wenn der laden innen ganz nett eingerichtet ist

Bewertung von Yannic Hammel von Sonntag, 02.10.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich haben eben bestellt, keine halbe Stunde später war das Essen da. Großes Kompliment. Kann es jedem empfehlen es schmeckt wahnsinnig gut.

Bewertung von Gennari Giuseppe von Samstag, 30.07.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Königstrohn unter den Burgern in Deutschland !! Gibt kein besserer !!! Hammer Service, top Bedienungen, sehr höflicher Umgang mit den Kunden und vor allem schnelle Zubereitung mit hervorragender Qualität ❤️❤️❤️

Bewertung von Christopher L. von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bürger. Sehr nettes Personal

Bewertung von Manuel Priester von Samstag, 11.06.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtet, sehr gute, selbstgemachte Burger. Der Bacon Bomb ist extrem zu empfehlen. Mister Burger ist ein sehr netter Kerl. Wir kommen sicher bald wieder. Für experimentierfreudige Menschen gibt es auch sehr interessante Kreationen zum Beispiel ein Burger mit Nutella und Nüssen.

Bewertung von Who am I von Freitag, 06.05.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Burger

Bewertung von Peter Fritz von Sonntag, 17.04.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Burger, die ich bisher in Deutschland gegessen habe. Angus zu bestellen lohnt sich. Saucen sind extrem lecker und kreativ. Zum Teil schon verrückte Burger Experimente, Langeweile kommt nicht auf für die Geschmacksnerven. Preise gehen in Ordnung. Wenn's im Mund wow macht kostet es auch mehr wie bei den Schnellrestaurants gegenüber. Personal ist sehr freundlich. Ein bisschen gemütlich. Ambiente ist nett gemacht nur etwas zugig. Das wäre dann der größte Verbesserungsvorschlag. Nach Käfertal muss ich nicht mehr.:-P

Bewertung von Sylvia Freyhof von Freitag, 08.04.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich gebe zu, es war ein Fehler! Ich bin dir fremd gegangen - und bereue zutiefst! Lieber Mister Burger - ich werde nie nie mehr anderswo einen Burger essen! Deine Burger heben mich in den Burger-Himmel. Die leckeren Brötchen, sie werden nicht labbrig, wenn ich am Essen bin, frisch bis zum letzten Bissen. Das Fleisch, frisch, saftig und voller Geschmack (besonders der Lammburger... ach, lecker). Die restlichen Zutaten, immer frisch und ich kann sie raus schmecken! Und dann die Krönung all deiner leckeren Burger - die Soßen! So einmalig und auf die einzelnen Zusammenstellungen abgestimmt, und das alles ohne Ketchup! Himmlisch! Ich kann kaum erwarten, wieder bei dir zu essen!

Bewertung von Lam-Thao Ha von Dienstag, 29.03.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eben zum Mittagessen dort. - cooles Ambiente - sehr sympathischer Chef - gutes Essen - gute Preise - coole Atmosphäre - Sky ist auch am Start Top, ich werde wieder hingehen!

Bewertung von M Eberlein von Donnerstag, 24.03.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn CL-Spiele übertragen werden,hat der Service Pause. Der Burger war so überladen,dass ein einigermaßen gepflegtes Essen unmöglich war. Weniger ist manchmal mehr :-)

Bewertung von JP K von Samstag, 12.03.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine überragende burgerauswahl mit super netter Bedienung. Der Laden ist gut eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl. Beim nächsten mannheim bescheid fest eingeplant

Bewertung von Dino Zivkovic von Dienstag, 22.12.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, super Service und cool eingerichtet. Top Laden!

Bewertung von Andrea van Moppes von Sonntag, 29.11.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger sind megalecker und der Service stimmt auch.

Bewertung von Markus Dietz von Sonntag, 15.11.2015 um 04:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meiner Familie hier, es hat allen gut geschmeckt, speziell die Angus Burger waren sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist nett eingerichtet. Leider kann man recht schlecht parken. Wir fanden nur etwas auf dem Supermarktparkplatz gegenüber.

Bewertung von Cs B von Montag, 19.10.2015 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht so oft geöffnet.Schade. Sonst ist groß, lecker, yummy.

Bewertung von Christian Körk von Sonntag, 20.09.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bürger, nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Mister Burger Diner


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mannheim