KAORU Japanisches Sushi Restaurant & Lieferservice Tisch reservieren - Restaurant KAORU Japanisches Sushi Restaurant & Lieferservice in Mannheim japanese
4.4 5 5
Goethestraße 4 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1568308

Tisch reservieren - Restaurant KAORU Japanisches Sushi Restaurant & Lieferservice in Mannheim

Reservierungs-System kaufen:

KAORU Japanisches Sushi Restaurant & Lieferservice hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant KAORU Japanisches Sushi Restaurant & Lieferservice:

KAORU Japanisches Sushi Restaurant & Lieferservice
Goethestraße 4
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KAORU Japanisches Sushi Restaurant & Lieferservice

Telefon: 0621 1568308
Webseite: http://www.sushikaoru.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant KAORU Japanisches Sushi Restaurant & Lieferservice:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant KAORU Japanisches Sushi Restaurant & Lieferservice:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant KAORU Japanisches Sushi Restaurant & Lieferservice:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ann-Marie Brauch von Donnerstag, 08.02.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Kaoru war einmal ein wundervolles japanisches Restaurant unter japanischer Leitung. Leider hat die Qualität des Essens und des Services rapide nachgelassen. Die Leitung ist nicht mehr in japanischer Hand. Dies spürt man vor allem an den Servicekräften, die kaum ein Wort Deutsch verstehen. Wir hatten heute eine wahnsinnig verpeilte Kellnerin, die unserem Shabu Shabu Tisch zugeordnet war. Shabu Shabu muss man vorher reservieren und kann erst ab 2 Personen wahrgenommen werden. Wir waren zu viert an unserem Tisch und wurden erst mal gefragt, was wir essen wollen, obwohl das Menü bereits fixiert war. Als die Kellnerin endlich verstand, dass es um Shabu Shabu ging und den Tisch eingedeckt hat, wurde die Brühe, in der man das Rindfleisch und Gemüse ziehen lässt, bereits viel zu früh auf hohe Hitze gestellt. Wir hatten noch keine Speisen, während die Brühe bereits gemütlich verkochte. Als endlich die Rindfleischplatten und die Gemüseteller kamen (jeder bekommt einen eigenen Rindfleischteller und zu zweit jeweils einen Gemüseteller), mussten wir feststellen, das fast keine Variation an Gemüse vorhanden war, aber die Teller mit schön viel Kraut befüllt waren. Klar, dass ist ja auch kostengünstig. Weiterhin gab es eine ganze Zuchhini Scheibe für 2 Personen und eine kleine Auswahl an Udon- und Glasnudeln, sowie Mangold und Pilzen. Für 35€ pro Person war das bereits eine sehr enttäuschende Auswahl. So etwas würde man bei einem richtigen japanischen Restaurant nicht serviert bekommen. Als unsere Brühen beinahe verkocht waren, fragten wir eine weiter anwesende Kellnerin nach Nachschub. Sie verstand überhaupt kein Deutsch und wusste demnach nicht was wir von ihr wollten. Ihre verpeilte Kollegin kam danach, die wir wiederrum nach Brühe fragten, die sie uns auch bringen wollte. Als nach ca. 15 Minuten wieder nichts kam, fragten wir nochmals nach und dann kam endlich der gewünschte Nachschub. Dasselbe Spiel ging so weiter, als wir nach einer Auffüllung einer Soße baten. Es wurde erst nichts verstanden und dann irgendwann noch die falsche Soße gebracht. Was ist passiert, liebes Kaoru? Nicht mal mehr die Sushi-Meister sind noch japanischer Abstammung... Schade! Es war jahrelang eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants..aber nachdem nun auch 2 von 4 Gäste Magenprobleme nach dem heutigen Abendessen bekamen, werden wir nicht wiederkommen.

Bewertung von Hilde H. von Montag, 15.01.2018 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns zu bestimmter Uhrzeit eine bereits mittags bestellte Auswahl liefern lassen. Sah top aus, schmeckte super und die Suppe war sogar noch heiß! Ergänzung: auch beim 1. Besuch im Lokal - alles top; super freundlicher Service und dass das Sushi gut ist, wussten wir ja schon vom ersten Mal. Gerne wieder

Bewertung von Anja Kestrel von Montag, 01.01.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts Besonderes, aber das PLV ist okay. Die Bedienungen sind etwas verwirrt und kommen in 4 Stunden Aufenthalt leider nur so 2-3 mal um neue Getränke zu bringen, dafür kam das Essen rasch. Insgesamt keine Erfahrung die man unbedingt erlebt haben muss.

Bewertung von MrMarthd von Samstag, 30.12.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Küche sehr gut. Lieferservice war zumindest am 29. Dezember unfähig selbst nach zweimaliger Nachfrage die Bestellung zu liefern. Ich wurde jeweils zeitlich vertröstet. Beim dritten Anruf kam raus dass die Bestellung nicht im System war. Sowas darf nicht passieren.

Bewertung von El Bardo von Freitag, 17.11.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr ruhige und authentisch Atmosphäre. Die beiden Bedienung waren sehr kompetent und freundlich. Das Sushi - sehr lecker !!! Außerdem eine tolle Sushi-Bar : Anstelle eines Laufbandes, schwimmt das Sushi auf kleinen Boten vorbei ! Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant KAORU Japanisches Sushi Restaurant & Lieferservice:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mannheim