Gaststätte Reiterstübchen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Reiterstübchen in Mannheim Amerikanisch
4 216 5
Rheingoldstraße 219 Mannheim Baden-Württemberg 68199
0621 857550

Amerikanische Restaurants in Mannheim

Gaststätte Reiterstübchen in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Reiterstübchen:

Gaststätte Reiterstübchen
Rheingoldstraße 219
68199 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Reiterstübchen

Telefon: 0621 857550
Webseite: https://www.reiterstubchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Gaststätte Reiterstübchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Reiterstübchen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Reiterstübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann hier Mal essen. Essbar aber halt nichts besonderes. Irgendwie sind die Gerichte in den 80ern hängengeblieben ( inkl. Tiefkühlgemüse bei jedem Gericht ). Auch das Lokal selbst hätte eine Renovierung dringend nötig. Service war gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nach langer Zeit mit Freunden wieder hier essen. Habe zuvor telefonisch einen Tisch bestellt, war auch gut so, sonst hätte wir keinen Platz bekommen. Wir wurden freundlich empfangen. Das Essen war gut. Das Personal aufmerksam und freundlich. Werde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich übers Reiterstübchen sagen. Das einzige kleine Negative ist vielleicht das Ambiente. Aber das passt zu der ganzen Reitanlage aber vielleicht könnte man das eine oder andere bisschen verändern. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ansonsten kann man nichts negatives sagen. Qualität fürs Essen ist absolut TOP auch wenn oder gerade weil GUT BÜRGERLICH. Die Menge ist absolut ausreichend und qualitativ echt klasse. Die Karte ist nicht zu überladen und genau das soll es auch sein. Es gibt für jeden was und auch die Preise sind noch ansprechend. Auch Indisch gibt's dazu. Die Bedienungen sind echt klasse...spontan...lieb...nett...und für Sonderwünsche immer bereit. Ich liebe es dort besonders wenn man einfach und spontan Lust hat was gutes zu Essen. Innerhalb hat man einen Blick auf die gesamte Reiterhalle und im Sommer kann man auch schön draußen sitzen. Wir lieben es weil es halt nicht überkandidelt und zu edel ist. Halt einfach NORMAL ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Gaststätte an der Reithalle. Das Lokal ist urig eingerichtet und gemütlich. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Sowohl deutsche als auch indische Küche. Die Preis sind sehr niedrig, dementsprechend darf man auch nicht extrem viel erwarten. Das Schnitzel mit Pommes war trotzdem sehr lecker. Der Beilagensalat ebenso. Die Weinschorle hat leider nicht geschmeckt. Trotzdem waren wir zufrieden da das Preis Leistungsverhältnis gestimmt hat.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die Gaststätte nur empfehlen. Alles was ich bisher dort probiert habe, hat super geschmeckt. Der Morzarella Salat ist ein absolut lecker????????????????????????

Anfahrt zu Gaststätte Reiterstübchen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mannheim