House of India Tisch reservieren - Restaurant House of India in Mannheim
3.8 13
Goethestraße 8 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1229305

Tisch reservieren - Restaurant House of India in Mannheim

Adresse:

House of India
Goethestraße 8
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 1229305
Webseite: http://www.indianrestaurantgermany.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

House of India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant House of India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Kirchgessner von Freitag, 18.11.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Julia Jungmann von Dienstag, 01.11.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war zwar lecker, aber der Service absolut nicht in Ordnung. Erst wird lassen sie einen ewig warten bis man bezahlen kann, dann wird ein unglaublicher Aufstand gemacht, weil der Schlemmerblock zu spät gezeigt wurde. Mit der Aussage "So verdienen wir aber nur die Hälfte" wird dieser erst nach einem Gespräch mit dem Chef anerkannt. Wieso macht man dann überhaupt bei so einer Aktion mit?!

Bewertung von Hank West von Samstag, 16.07.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ansprechendes Buffet, sehr lecker, Service sehr ordentlich, könnte etwas freundlicher sein, aber insgesamt sehr nettes Restaurant.

Bewertung von Phis C von Samstag, 09.07.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet hier ist gut, allerdings nicht sehr umfangreich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Alexander M. von Sonntag, 03.04.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes indisch eingerichtet Restaurant. Leider nicht überzeugt worden. Der Service war sehr langsam und unaufmerksam, jedoch nett. Das Essen war ganz gut, aber im Vergleich zu den anderen indischen Restaurants in Mannheim kleine Portionen mit wenig Fleisch.

Bewertung von Omega Tester von Sonntag, 27.03.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl nicht perfekt, das beste indische restaurant Mannheims, meine Meinung nach. Warum nicht Perfekt? Die ganzen Gerichte könnten mehr Gemüse oder Fleisch haben und nicht "Hauptsache Soße"

Bewertung von Matt Hias von Freitag, 19.02.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundlicher service, leckeres essen...

Bewertung von aaa aaa von Sonntag, 31.01.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat das Essen sehr nachgelassen und der Service auch. Wir hatten Okraschoten bestellt, diese waren teilweise hart und nicht genießbar. Beim darauffolgenden Besuch waren sie ok. Das Chicken Taki Masala war auch nur mäßig gut. Der Service bei House of India ist leider nicht aufMerksam. Wir haben keine Speisekarte erhalten nur auf Nachfrage und unsere Vorspeisenteller wurden erst dann abgeräumt als endlich der Hauptgang kam. Werden House of India leider nichtmehr besuchen, da es wie auch schon in vorherigen Bewertungen nachzulesen ist, sehr nachgelassen hat. Wir waren früher immer sehr zufrieden!

Bewertung von Alexander Reinwarth von Dienstag, 15.12.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Essen zu vernünftigen Preisen. Ausreichende Auswahl vegetarischer Gerichte, netter, wenn auch nicht übermäßig flotter Service.

Bewertung von Michael G von Montag, 23.11.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, aber etwas langsam.

Bewertung von neuerfarfan von Sonntag, 01.11.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Preis, schönes Ambiente, Bedienungen auch okay Essen lecker

Bewertung von TheWolfspelz von Sonntag, 19.01.2014 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren mit mehreren Personen in unserem ehemaligen Stamm Inder. Hat leider sehr nachgelassen. Früher der beste Inder der Quadratestadt. Letzter Besuch sehr enttäuschend. Die Portionen waren früher umfangreicher. Übereinstimmend waren wir der Meinung dass sich auch Qualität der Speisen verschlechtert hat. Fleisch war teilweise zäh und durchwachsen. Die Bedienung war mittelmäßig aufmerksam. Ob es geschmeckt hat interessierte niemand vom Personal. Warum auch der Laden läuft ja trotz nachlassender Qualität auf vollen Touren. Aktuell leider nicht mehr empfehlenswert.

Bewertung von Danny H. von Montag, 01.04.2013 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich super lecker. Bestes indisches Essen, das ich bislang hatte. Hatte ein Lammcurry, lecker hoch drei. Service ist sehr freundlich, Inneneinrichtung schrullig bis gemütlich.

Adresse vom Restaurant House of India


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mannheim