Sonneneck Tisch reservieren im Restaurant Sonneneck in Malsch Pizza
4.8 98 5
Walter-Foerster-Straße 22 22 Malsch Baden-Württemberg 76316
+49 7246 8523

Tisch reservieren für Pizza in Malsch

Sonneneck in Malsch - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sonneneck:

Sonneneck
Walter-Foerster-Straße 22 22
76316 Malsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sonneneck

Telefon: +49 7246 8523
Webseite: http://www.sonneneck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Sonneneck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sonneneck:

Preis: €

Serviceoptionen im Sonneneck

Barrierefreiheit im Sonneneck

Bewertungen von Sonneneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend. Das Rinderfilet ein Traum. Der Service super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte es nicht versäumen mich bei Familie Schottmüller für die super leckeren Speisen zu bedanken.Meine Gäste waren alle begeistert! Mit viel Liebe zubereitet und dekoriert, siehe Fotos. Ich kann diesen Catering nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant mit abhol service. Doch Sonneneck macht nur noch Event… ich würde gerne mal wieder da essen oder abholen, es war immer super ????❤️ Update: Heute nach einem Jahr mal vorbeigefahren um zu schauen ob man wieder, im BESTEN RESTAURANT im Umkreis von 100km, essen bestellen und abholen kann (für 2 Personen), leider nur Catering ???????????? die vegetarischen Gerichte (für meine Verlobte) und Fleischgerichte (für mich) waren das beste was wir im Restaurant je gegessen Haben. Ich hoffe dass Sonneneck wieder bis 12 eine kleine Karte Anbietet. An das Team und die Küche = sie werden schmerzlichst Vermisst????

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Sonneneck:



Weitere Pizza in Malsch

Google Footer