Rimmelsbacher Hof Tisch reservieren - Restaurant Rimmelsbacher Hof in Malsch regional
4.1 5 5
Rimmelsbacher Hof 3 Malsch Baden-Württemberg 76316
07204 202

Tisch reservieren - Restaurant Rimmelsbacher Hof in Malsch

Reservierungs-System kaufen:

Rimmelsbacher Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rimmelsbacher Hof:

Rimmelsbacher Hof
Rimmelsbacher Hof 3
76316 Malsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rimmelsbacher Hof

Telefon: 07204 202
Webseite: http://www.rimmelsbacher-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rimmelsbacher Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rimmelsbacher Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rimmelsbacher Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobi Kofler von Samstag, 19.05.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig gelegenes Restaurant. Gutes Essen und sehr zuvorkommende Bedienung. Kinderspielplatz gleich neben der geräumigen Terrasse.

Bewertung von Th. Bergabiker von Montag, 23.04.2018 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Erfahrungen sind eher durchwachsen. Die Lage des Rimmelsbacher Hof ist prima geeignet um eine Wanderung zu starten. Die Sonnenterrasse bietet einen sehr schönen Ausblick. Die Freundlichkeit des Personals ist abhängig von der Tagesform. Hunde werden nicht gerne gesehen obwohl genügend Platz vorhanden ist. Die Qualität der Speisen gut, die Wartezeit eher lange.

Bewertung von Jonas Pertschy von Montag, 02.04.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

(Veröffentlicht im Auftrag meiner Eltern) Eigentlich sollte es ein schöner Sonntagsausflug mit Einkehr in den Rimmelsbacher Hof werden. Unsere Tochter (Vegetarierin) bestellte sich Bärlauchspaghetti mit den Gambas (waren Teil des Gerichtes) auf einem Extra-Teller. Für alle Vegetarier, die auch auf Fisch verzichten, ist dies sicher nachvollziehbar. > Gekommen ist Christine Karstens, die uns als Chefin selbst das Essen brachte. Die Gambas waren am Tellerrand und die Chefin, die unseren Wunsch wohl auf dem Bestellzettel gelesen hatte, meinte- wir könnten sie ja selber runter machen und ob wir wüssten, was in der Küche los sei. Unsere Tochter war sehr enttäuscht, Frau Karstens merkte das und sagte genervt, dass sie dann eben noch einen Teller holt. Ich versuchte die Situation zu retten, indem ich die Gambas auf meinen Teller legte. Dann kam Frau Karstens mit dem Teller, sah meine Tochter und fragte, ob das für sie jetzt ein Grund wäre die Spaghetti nicht mehr zu essen. Sie sagte ja und ich erwähnte, dass wir das bei unserer Bestellung auch ausdrücklich erwähnt hatten. Jetzt nahm Frau Karstens den Teller meiner Tochter und außerdem mit ihren Händen die Gambas von meinem Teller und merkte an:,, Dann brauchen sie die hier ja auch nicht!" und ,, In Zukunft können wir solche Gäste dann hier eben nicht mehr bedienen!" Als wir später versucht haben die Situation noch einmal zu klären, sagte sie zu meinem Sohn, dass er ja wohl keine Ahnung von Gastronomie habe. Und Sie Frau Karstens, haben uns als Gäste obwohl wir die Kochkünste ihres Mannes sehr geschätzt haben, mit Ihrem Auftreten verloren!

Bewertung von Susanne Friedel von Montag, 05.03.2018 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Wein lecker von Salat bis Nachtisch, gute freundliche Bedienung eingespieltes Team auch an sonnigen Sonntagen

Bewertung von Alexander Ueberle von Sonntag, 18.02.2018 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Küche auf sehr hohem Niveau mit Liebe zum Detail. Ich besuche regelmäßig das gemütliche Lokal. Sehr gute Weinkarte und diverse Fassbiere. Der Rundblick über den Schwarzwald von der Terasse aus ist einmalig schön. DANJE.

Anfahrt zum Restaurant Rimmelsbacher Hof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Malsch