Bonito Tisch reservieren im Restaurant Bonito in Malsch Amerikanisch
4.3 389 5
Sézanner Str. 82 82 Malsch Baden-Württemberg 76316
+49 7246 705842

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Malsch

Bonito in Malsch - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bonito:

Bonito
Sézanner Str. 82 82
76316 Malsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bonito

Telefon: +49 7246 705842
Webseite: https://bonito-malsch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bonito:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-14:30,16:30-22:00
Mittwoch: 10:00-14:30,16:30-22:00
Donnerstag: 10:00-14:30,16:30-22:00
Freitag: 10:00-14:30,16:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bonito:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bonito:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bonito

Barrierefreiheit im Bonito

Angebote im Bonito

Speiseoptionen im Bonito

Ausstattung im Bonito

Ambiente im Bonito

Publikum im Bonito

Planung im Bonito

Zahlungen im Bonito

Kinder im Bonito

Parkplätze im Bonito

Haustiere im Bonito

Bewertungen von Bonito:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist einfach Mega lecker, so eine gute Pizza hatte ich noch nie zuvor gegessen. Hier war ich nicht zum Letzten Mal 10 Sterne Knuspriger Rand und der Boden dünn und nicht Matschig einfach perfekt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat sich auf alle Fälle verbessert seit der neue Koch da ist. Burger und Salatteller sind top. Schnitzel sind auch seh lecker. Preis Leistung stimmt. Service ist nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne nette Location waren zum brunchen dort leider verspricht die Webside anderes wie wir bekommen haben. Preis/Leistung stimmt nicht viel zu teuer. Das Buffet war z.T nach 30min schon leer gegessen wurde...kaum Auswahl sehr schade -hatte es schon anderst in Erinnerung. Normalerweise hätte man uns auch darauf aufmerksam machen können dass wir auch normales Frühstück bekommen können leider wurde uns noch nichtmal eine Karte gereicht......extra aus Baden Baden angereist -grosse Enttäuschung Fazit: es wird kein nächstes Mal geben und keine Weiterempfehlung

Anfahrt zu Bonito:



Weitere Amerikanische Restaurants in Malsch

Google Footer