s`Badisch Tisch reservieren - Restaurant s`Badisch in Malsch regional
4.5 5 5
Hauptstraße 36 Malsch Baden-Württemberg 76316
07246 7053507

Tisch reservieren - Restaurant s`Badisch in Malsch

Reservierung:

s`Badisch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant s`Badisch:

s`Badisch
Hauptstraße 36
76316 Malsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant s`Badisch

Telefon: 07246 7053507
Webseite: http://sbadisch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant s`Badisch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant s`Badisch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant s`Badisch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe von Montag, 04.12.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich liebevoll eingerichtet, Personal sehr nett, Speisen sehr lecker! Wir kommen sehr gerne hier her, ob zu zweit oder zu zehnt, sitzen ein paar Stunden und schlemmen! Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Joachim Schneider von Sonntag, 03.12.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Ich lasse mich dort immer wieder mit neuen Köstlichkeiten verwöhnen. Egal ob eingemachtes Kalbfleisch, saftiges Hüftsteak oder das Hirschschaumsüppchen - allein wenn ich daran denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

Bewertung von Michael W von Sonntag, 26.11.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zufällig über die Google Suche gefunden, gleich interessiert gewesen und reserviert. Nach Wochen des Wartens war es heute endlich soweit. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen zu dritt einen schönen Tisch. Das Ambiente ist klasse, gemütlich - jedoch ohne kitschig zu wirken. Der Hausapéritif ist sehr lecker, auch die alkoholfreie Variante. Die Karte bietet eine exquisite Auswahl für jeden Geschmack und jeden Hunger. Feine Vorspeisen und Salate ergänzen leckere Hauptgerichte. Zum Essen gab es eine treffende Weinempfehlung. Leider gab es beim Service kleine Unzulänglichkeiten, teils wurden die Speisen nicht korrekt hingestellt, teils über den Tisch gereicht. In dieser Preisklasse erwarte ich ein höheres fachliches Niveau auch beim Service. Qualität der Speisen: sehr gut Ambiente des Lokals: gemütlich Service: kann noch verbessert werden Preis/Leitung: passt Weiterempfehlung: ja

Bewertung von U. B. von Mittwoch, 04.10.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder sehr sehr gern ins Badisch Fachwerk! Fühlen uns wohl, fast wie im eigenen Wohnzimmer - die nach Jahrezeit wechselnde und liebevoll gestaltete Deko macht immer wieder Freude. Die Bedienung ist immer extrem herzlich und auch hilfsbereit, es wird gern auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Und was das Essen angeht: einfach köstlich! Angefangen vom Beilagensalat, der einfach lecker ist, super frisch, abwechslungsreich und mit einer Top-Vinaigrette. Das hat nichts mit den 08/15 Salaten zu tun, die man in manch anderem Restaurant bekommt. Alle Gerichte haben einen besonderen Touch, es gibt immer wieder Tagesgerichte, die Speisekarte wechselt öfter - und wenn ich Fleisch esse, dann nur im Badisch, denn dort weiß ich, dass es qualitativ 1 a und super zubereitet ist. Die Preise sind für das, was an Qualität und Raffinesse geboten wird, mehr als fair! Fazit: Es wird hier mit viel Liebe, innovativen Ideen und besten Zutaten gekocht. Wir fühlen uns immer herzlich willkommen und freuen uns schon auf s nächste Mal :-)

Bewertung von Melanie Laubenstein von Montag, 02.10.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter im s'Badisch und sind rundum zufrieden. Speisen und Getränke sind köstlich, das Ambiente super einladend und das Personal sehr sehr freundlich. Wir kommen immer gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant s`Badisch: