s´Badisch Tisch reservieren im Restaurant s´Badisch in Malsch Deutsch
4.6 197 5
Hauptstraße 36 Malsch Baden-Württemberg 76316
07246 7053507

Deutsche Restaurants in Malsch

s´Badisch in Malsch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von s´Badisch:

s´Badisch
Hauptstraße 36
76316 Malsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von s´Badisch

Telefon: 07246 7053507
Webseite: https://sbadisch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von s´Badisch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in s´Badisch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von s´Badisch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer was besonderes sucht, ist dort herzlich willkommen, sehr hübsch hergerichtete Speisen , sieht edel aus , schmeckt lecker , Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Terasse auch dabei

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor einer Woche nach dem Besuch des Technikmuseums dort. Es war recht voll - am Eingang sagte man uns, dass das Essen momentan ungefähr eine halbe Stunde dauern wird. Klare Ansage! War für uns ok. Auch sagte man uns, der Spargel sei leider aus. Prima, wenn man das sofort erfährt und nicht erst, wenn man schon bestellt hat. Das Essen kam dann nach 15 Minuten und der Service war sehr gut und sehr freundlich! Volle Punktzahl, - gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein sehr schöner Restaurantbesuch. Alle immer sehr freundlich und nett. Essen sehr gut, tolle Qualität, schmeckt immer hervorragend. Kann man nur empfehlen. Die Desserts auch ein Highlight

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich hervorragend. Alles frisch und sehr geschmackvoll zubereitet. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Alles hat gepasst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.06.2020 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Freundlicher zuvorkommender Service, lecker Essen für'Auge serviert. Sehr gerne wieder.

Anfahrt zu s´Badisch:



Weitere Deutsche Restaurants in Malsch