s`Badisch Tisch reservieren - Restaurant s`Badisch in Malsch
4.3 6
Hauptstraße 36 Malsch Baden-Württemberg 76316
07246 7053507

Tisch reservieren - Restaurant s`Badisch in Malsch

Adresse:

s`Badisch
Hauptstraße 36
76316 Malsch

Kontakt:

Telefon: 07246 7053507
Webseite: http://sbadisch.de/

Öffnungszeiten:

Di-Fr 11:00-14:30,17:30-23:00
Sa 17:30-24:00
So,PH 11:00-22:00

Speisen:


Österreichisch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

s`Badisch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant s`Badisch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Wolfgramm von Dienstag, 27.09.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer lecker und die Bedienung sehr freundlich. Was uns besonders gut gefällt, sind die Tagesgerichte, welche sich ständig ändern und einem immer wieder neue Erlebnisse versprechen. Wir freuen uns jedes Mal wieder aufs Neue, wenn wir das s'Badische besuchen. Auch die geschmack- und liebevolle Einrichtung weiss zu gefallen. Hier fühlen wir uns wohl.

Bewertung von Pawel Taller von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Gallito von Donnerstag, 28.04.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir (2x50+) waren Anfang des Jahres Sonntag´s zum Mittagstisch. Nettes Lokal. Es waren wenig Gäste da. Uns wurde ein Tisch neben der Eingangstür zugewiesen. Es war unangenehm kühl, dass wir die Jacken anzogen. Auf die Frage nach der Weinkarte: Die beste Weinkarte steht vor Ihnen. Für das Essen würde ich 6-7 von 10 geben. Die Rechnung empfand ich als sportlich hoch. Dafür war der Espresso nett dekoriert.

Bewertung von Kerstin Falk von Samstag, 12.12.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten dort unser Hochzeitsessen. Liebevoll umsorgt, wunderbar im shabby chic dekoriert. Badische Küche mit handgeschabten Spätzle. Das Essen ist hervorragend!!! Aufmerksame Bedienung und zwei Gang ganz tolle Inhaberinnen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Eine Perle in Malsch

Bewertung von Franz Kurtz von Samstag, 18.04.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sollte man sich unbedingt mal anschauen ! Gutes Essen, tolle Location.

Bewertung von Claudia Winkler von Samstag, 14.02.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes comfortables Restaurant, das jeden Besuch wert ist. Hat so etwas wie einen Ruch der Dekadenz. Das Ambiente entspricht der Nostalgie - einfach romantisch.

Adresse vom Restaurant s`Badisch