Landgasthof Maien Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Maien in Malsburg-Marzell
4.5 20
Vogelbach 21 Malsburg-Marzell Baden-Württemberg 79429
07626 2115242

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Maien in Malsburg-Marzell

Adresse:

Landgasthof Maien
Vogelbach 21
79429 Malsburg-Marzell

Kontakt:

Telefon: 07626 2115242
Webseite: http://www.facebook.com/landgasthofmaien

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landgasthof Maien hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Maien

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Frassa von Samstag, 29.10.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War eine Empfehlung unserer Freunde und wir haben es nicht bereut. Uns erwartete eine sehr schöne farblich harmonisch eingerichtete Gaststube. Ein sehr freundlicher Service und vorzügliche angerichtete Speisen. Sehr sehr lecker

Bewertung von Peter Roche von Freitag, 28.10.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss diesen Ort schon finden und auch den Landgasthof. Wenn man ihn aber gefunden hat wird man mit tollem Essen sowie flotten Service positiv überrascht. Besonderen Dank an Frau Maier die uns ermöglichte mit Rollstuhl eintreten zu dürfen. Flexibel und (noch) ein Geheimtipp der Region. Großartig.

Bewertung von Restauranttester Gastro von Freitag, 14.10.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo bitte ist Vogelbach und wer oder was ist der Maien? Wir haben es gestern herausgefunden. Ein Landgasthof in einem kleinen, sehr idyllischen, Dorf. Ohne Reservierung mit 5 Personen eingekehrt und es füllte sich zu diesem Zeitpunkt sehr schnell. Alleine schon, wenn man die Türe öffnet erkennt man die Liebe im Detail. Wir haben alle bewusst jeder ein anderes Menü gewählt mit Sonderwünschen. Trotz der Hektik und den Worten der Wirtin Verena Maier, dass es einige Minuten länger gehen kann, weil sie und ihr Sohn alleine sind. Keine Sorge. Mit ihrer Heiterkeit, Lächeln und ihrem Charme hat jeder Gast sehr gerne gewartet und wenn das Essen erst mal da ist, verschwindet auch das letzte Wartegefühl. Wir haben jedoch wirklich nicht lange warten müssen. Man merkte Frau Maier die Hektik nicht an und ist eine Powerfrau, so wirkt sie auf uns. Leider hatte der Koch keine Zeit zum sich zeigen aber: Wir kommen wieder. Der Maien ist eine Konkurrenz zu uns – aber eine schöne Konkurrenz und gerne würden wir die Belegschaft abwerben. Einen gastronomischen Stern von unserer Seite aus und neidlos müssen wir anerkennen, dass auch in einem noch so kleinen, fast unscheinbaren Ort, eine solche gute Küche gibt und eine so wunderbare Wirtin. Vielen Dank.

Bewertung von AstridundManni Weichsel von Sonntag, 09.10.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind wirklich sehr erstaunt. Volles Haus und dennoch sehr nett bedient und man merkte die Hektik der Küche keinesfalls am Gericht. Alles 1 a und tiptop Essen mit ebenso supernetter Wirtin mit den zwei Aushilfen. Alle sehr, sehr freundlich und zuvor kommend. Eine sehr gute Adresse an einem abgelegenen Ort und dennoch: Wir kommen ganz bestimmt wieder. Vielen Dank.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.09.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Frau Maier . Ihr Lächeln und das freundliche Auftreten hat uns über die Wartezeit auf das hervorragende Menü versüßt. Als Ihre Mitarbeiterin dies uns dann noch sehr höflich servierte war uns klar geworden: Wir kommen sehr gerne wieder. Machen Sie weiter so und grüßen uns auch Ihren Sohn, der ausgezeichnet kochen kann.

Bewertung von Arndt Blecher von Donnerstag, 22.09.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur empfehlen. Das Essen ist spitzenmäßig und das Personal sehr freundlich. Ein dickes Lob an Frau Verena. Sie ist mit Abstand die netteste Wirtin die wir je erlebt haben. Vielen Dank nochmals. Wir kommen wieder.

Bewertung von Marielle Kühleisen von Freitag, 02.09.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Wir kommen sehr oft in den Maien und erfreuen uns immer wieder an den schönen Gerichten. Dir Geburtstagsfeier war ein unvergesslicher Tag und Frau Maier hat superschön alles dekoriert. Dem Service und Küche ein dickes Lob.

Bewertung von Marielle Kühleisen von Samstag, 20.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt. Waren jetzt schon so oft dort und immer wieder freut es uns. Macht bitte weiter so. Liebe Grüße Marielle

Bewertung von Renate Sudhoelter von Sonntag, 07.08.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Maien und waren sehr begeistert. Obwohl einiges los war wurden wir sehr schnell bedient. Das Personal war sehr nett. Das Essen sehr gut und auch noch toll angerichtet. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Roswitha Ardensol von Samstag, 23.07.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes und dickes Lob an die Küche und Personal. Die Gartenwirtschaft war uns sehr angenehm. Wir freuen uns, dass nach dem Pächterwechsel der Maien wieder eine Anlaufstelle geworden ist. Familie Maier und dem Koch ein herzliches Dankeschön. Viele liebe Grüße Roswitha

Bewertung von Rafaelle Graziano von Montag, 11.07.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen dank für das tolle essen und den service. Toll was ihr geleistet habt und toll dass auch die gartenwirtschaft geöffnet ist und die zwei damen flott unterwegs sind. wir haben uns sehr gefreut und kommen wieder. Grüße

Bewertung von Beat Morath von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

auch der weg von zürich lohnt sich in den maien. Wir bedanken uns recht herzlich für diesen tollen Abend.

Bewertung von wanderfreunde Dreilaendereck von Montag, 27.06.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir als "alte Herren" sind nach langer Zeit wieder in den Maien eingekehrt. Zugegeben erst aus Neugier weil es einen Pächter-wechsel gab. Dann hat uns das Essen sehr überzeugt und auch Frau Wirtin bekommt ein dickes Lob weil sie unser Chaos mit ihrem strahlenden Lächeln einfach behoben hat. Den Koch hätten wir jedoch gerne einmal gesehen. Vielen Dank und bis bald.

Bewertung von Luisa Schrade von Montag, 27.06.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gäste in der Gartenwirtschaft und das Essen war super lecker und reichlich. Der Service war einwandfrei obwohl sie über die Strassen mussten. Hut ab!. Schön, dass wir Willkommen waren und es wurde Zeit, dass der Maien neue Pächter hat. Wir wünschen euch alles Gute und wir kommen sehr gerne wieder. Weiter so! Liebe Grüße Luisa

Bewertung von Bruno Egli von Freitag, 24.06.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gruezi, wir sind als Wandergruppe in den Maien eingekehrt. Endlich hat der Maien wieder geöffnet und die neuen Pächter mit Personal sind sehr nett. Das Essen und der Service ist erstklassig und auch wenn wir uns nicht angemeldet hatten war alles sehr schnell organisiert. Vielen Dank nochmals und besondere Grüße an die Pächterin Verena Maier weil sie uns auch außer der Zeit herzlich empfangen hat. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Bewertung von Thomas Arta von Dienstag, 24.05.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food, friendly staff, welcoming atmosphere in a beautiful location. Don't take any notice of the negative review - it was before the new ownership and total renovation. We have already been back and will come back again!

Bewertung von Verena Maier von Montag, 23.05.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir stellen uns kurz vor: Axel und Verena Maier und wir sind die neuen Pächter seit Januar 2016. Eröffnung war am Karfreitag und wir wollen den "vorigen Ruf" der Vorpächter mit unserer gut bürgerlichen Küche wieder wett machen. Der Maien hat einen guten Ruf verdient und alle Gäste sind uns herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Bewertung von Siegbert Bauer von Montag, 23.05.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Pächterwechsel seit Karfreitag 2016 kann man hier wirklich sehr gut essen. Es ist schön, dass der Maien wieder geöffnet hat. Daumen hoch.

Bewertung von Helga Feyrer von Sonntag, 22.05.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Pächterwechsel Ostern 2016 ein sehr empfehlenswertes Gasthaus. Gute Küche und netter Service!

Bewertung von Joachim Laubsch von Freitag, 24.10.2014 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier wirst Du höchstens einmal einkehren. Es erinnert mich an die Küche von Fawlty Towers...

Adresse vom Restaurant Landgasthof Maien