Gastwirtschaft Zur Einkehr Tisch reservieren - Restaurant Gastwirtschaft Zur Einkehr in Mainhardt german
4 8 5
Rösersmühle 6 Mainhardt Baden-Württemberg 74535
07903 2315

Tisch reservieren - Restaurant Gastwirtschaft Zur Einkehr in Mainhardt

Reservierung:

Gastwirtschaft Zur Einkehr hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gastwirtschaft Zur Einkehr:

Gastwirtschaft Zur Einkehr
Rösersmühle 6
74535 Mainhardt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gastwirtschaft Zur Einkehr

Telefon: 07903 2315

Speisen im Restaurant Gastwirtschaft Zur Einkehr:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gastwirtschaft Zur Einkehr:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gastwirtschaft Zur Einkehr:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gastwirtschaft Zur Einkehr:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gastwirtschaft Zur Einkehr:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aistaios von Montag, 05.06.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Radtour durchs Rottal ist ein Stop hier empfehlenswert.

Bewertung von Martin Offenhäeuser von Freitag, 17.03.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal

Bewertung von Dietrich Glatzle von Freitag, 03.02.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Leute, die das Urige und. Ehrliche mögen! Ich stehe auf seine Käsespätzle und die ganz besonderen mit Ei überbackenen Maultaschen! Und dann ist da noch das Andechser! PASST SCHO!

Bewertung von Bruno Markel von Samstag, 19.11.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Reise Welt von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Liegt an der Radstrecke von der B14 kommend in Richtung Wielandsweiler.Die Rösersmühle ist nur an WE geöffnet und hat ein eingeschränktes Speisen ubd Getränkeangebot.Bei schönem Wetter kann man auch vor dem Haus sitzen.Die Preise sind fair, der Service kommt bei mehr Gästen schon mal ins Stocken.

Bewertung von Juergen Eberhardt von Montag, 29.08.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Brotzeit gegessen. Auch die warmen Gerichte am Nachbartisch sahen gut aus. Ebenso der Kuchen. An einem heißen Sommertag noch wichtiger: es gab erfrischende Biere, Weinschorle und so weiter. Für die Lage muss man allein gesehen fünf Sterne geben. Urige Wirtschaft direkt an einer Kreuzung von kleiner Straße, Fahrradweg und Wanderpfad. Alles war vertreten: Wanderer, Biker, Hundefreunde und eine Gruppe Harley-Fahrer. Klar. wer einen Gourmettempel erwartet, wird enttäuscht sein. Allen anderen sei gesagt: der ideale Platz für eine Pause oder Rast. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Stefan Schäfer von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Landschaftlich schön gelegene Gaststätte. Leider war das Essen nicht wirklich gut. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und die Gaststätte war voll. Vielleicht ist das Essen besser, wenn weniger Hektik herrscht. Ansonsten schönes Ambiente.

Bewertung von Simon Simons von Dienstag, 03.07.2012 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön gelegene Wirtschaft direkt am Fuchsi Pfad neben der Rot. ( Bach )

Anfahrt zum Restaurant Gastwirtschaft Zur Einkehr:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainhardt