Gasthaus Meilenstein Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Meilenstein in Mahlberg Pizza
4.5 496 5
Alte Landstraße 24 Mahlberg Baden-Württemberg 77972
07822 8678510

Pizza in Mahlberg

Gasthaus Meilenstein in Mahlberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Meilenstein:

Gasthaus Meilenstein
Alte Landstraße 24
77972 Mahlberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Meilenstein

Telefon: 07822 8678510
Webseite: https://meilenstein-bar-steakhouse.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Meilenstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Meilenstein:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Meilenstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind sehr groß und alles frisch - auch beim Salat kein fertiges Dressing, sondern alles selbst gemacht. Die Burger haben eine anständige Größe und man wird auch satt - Der Patty wurde auch auf den Punkt gegrillt - das bekommt man leider viel zu selten! Auch beim Service ein großes Lob - die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend: Wir hatten noch ein paar Pommes unserer Tochter auf dem Teller, als abgeräumt wurde. Kurze Zeit später wollte meine Tochter doch noch die Pommes essen; die Mitarbeiterin bemerkte das und richtete noch ein paar Pommes her. Das nennt man aufmerksam! Wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Europaparkbesuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen sehr gute Portionen da wird man mal satt !! Weiter so Schöne Grüße aus Dortmund

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedingungen, Top Küche. Schöne Inneneinrichtung macht es sehr gemütlich. Hatten das Ribeye Steak mit Pommes und Rindfleisch auf gebratenem Gemüse mit Nudeln. Fleisch war super zart und auf den Punkt gebraten. Preis/Leistung stimmt hier absolut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in Europapark und wollte zurück in die Schweiz fahren. Zufälligerweise sah ich auf den Rückfahrt diesen Restaurant und bestellte einen Burger. Also ich muss sagen, der Burger schmeckt super lecker. Sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall werde ich gerne wieder kommen essen.

Anfahrt zu Gasthaus Meilenstein:



Weitere Pizza in Mahlberg