Restaurant An den Buchen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant An den Buchen in Magstadt german
4 5 5
Alte Stuttgarter Straße 120 Magstadt Baden-Württemberg 71106
07159 41888

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant An den Buchen in Magstadt

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant An den Buchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant An den Buchen:

Restaurant An den Buchen
Alte Stuttgarter Straße 120
71106 Magstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant An den Buchen

Telefon: 07159 41888
Webseite: http://www.restaurant-andenbuchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant An den Buchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant An den Buchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant An den Buchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Schuh von Dienstag, 22.05.2018 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin alle paar Wochen dort. Essen ist immer sehr gut, gutes Preisleistungsverhältnis. Bedienung immer sehr freundlich. Gute bürgerliche Küche. NACHTRAG: Das Management hat wohl gewechselt? Service und Essen leiden darunter. Mal schauen ob es wieder besser wird?!

Bewertung von U. Schulz von Dienstag, 22.05.2018 um 12:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren im Rahmen eines Hundekurses da und hattrn einen gebuchten Raum für einen Vortrag... sowohl der Inhaber als auch die Bedienung waren unfreundlich und im Endeffekt wurde mir noch mehr berechnet als ich verkonsumiert hatte... was ich leider nicht nachweisen konnte und deshalb trotzdem zahlen musste... Sowas geht gar nicht ! Einrichtung ist alt und die Räume dunkel... das einzig positive ist die Lage und ausreichend Parkplätze sonst gäb's nur 1 Stern...

Bewertung von FraSyRo von Bargen von Dienstag, 22.05.2018 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen bisher immer gut. Reservierung ist empfehlenswert. Meistens kurze Wartezeit.

Bewertung von Christoph Abt von Freitag, 09.03.2018 um 12:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es geht so. Könnte besser sein, könnte aber auch schlechter sein. Allerdings waren die Speisen und die Auswahl unter dem vorherigen Betreiber etwas besser. Nicht, dass es jetzt schlecht ist, aber halt nicht mehr ganz so gut. Ich persönlich gehe trotzdem noch ab und zu hin. Ich denke, das soll jeder selbst testen und entscheiden.

Bewertung von Tobias Briem von Donnerstag, 01.03.2018 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bürgerliche gute Küche, nettes, zuvorkommendes Personal, sehr gute Parkmöglichkeiten (direkt davor und ausreichend), vernünftige Preise. Auch für Kinder zu empfehlen, da verkehrsberuhigt. Auch toll für Familienfeste etc, da es abtrennbare Räume gibt. Bei warmen Temperaturen gibt es noch die Terrasse.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant An den Buchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Magstadt