Gasthaus Bierhäusle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Bierhäusle in Münstertal Schwarzwald Pizza
4.3 91 5
Neuhäuser 4 Münstertal Schwarzwald Baden-Württemberg 79244
07636 428

Pizza in Münstertal Schwarzwald

Gasthaus Bierhäusle in Münstertal Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Bierhäusle:

Gasthaus Bierhäusle
Neuhäuser 4
79244 Münstertal Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Bierhäusle

Telefon: 07636 428
Webseite: http://www.bierhaeusle-muenstertal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Bierhäusle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Bierhäusle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Bierhäusle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit unserer gesamten Familie im Urlaub essen und können uns den Rezessionen, die eine fehlende Freundlichkeit bemängeln nicht anschließen. Wir wurden super bedient und der Humor des Hausherrn hat uns gefallen. Es gab ehrliche, hausgemachte Speisen, große Portionen zu fairem Preis. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war deftig gut. Von Ambiente zu reden wäre nicht treffend, der Gastraum ist eher das Wohnzimmer der Betreiber. Ein Lächeln und etwas aufgeschlossene Freundlichkeit seitens der ganzen Familie wäre schön gewesen, schließlich ist man ja Gast.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war mehr als reichlich und schmeckte auch deftig-lecker. Grimmig anstarrende Bedienung und auch pedantische Köchin schüchterten uns allerdings etwas ein. Nicht auf Mitnahme eingestellt (70 Ct extra pro Essen oder Schüsseln bringen). Darum 2 Sterne Abzug fürs Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem perfekt! Essen super und vor allem sehr große Portionen, aber die Möglichkeit für einen geringeren Preis eine kleinere Portion zu bestellen. Die Qualität der verarbeiteten Speisen ist top. Regional und immer alles frisch. Die Rezensionen bezüglich unfreundlicher Inhaber können wir definitiv nicht bestätigen. Wer die „Schwarzwälder Art“ kennt oder sich auf diese einlässt wird diese negativen Rezensionen ebenfalls nicht bestätigen können. Auch sind die Ferienwohnungen im Obergeschoss ein Traum. Super Ausblick und super Ausstattung. Wir wurden seit Tag eins herzlich bei den Luchts empfangen, haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt und werden definitiv dieses Jahr wiederkommen und unseren Urlaub dort verbringen.

Anfahrt zu Gasthaus Bierhäusle:



Weitere Pizza in Münstertal Schwarzwald