Bahnhof Münstertal Café-Restaurant-Bühne Tisch reservieren - Restaurant Bahnhof Münstertal Café-Restaurant-Bühne in Münstertal/Schwarzwald
4.7 16
Belchenstraße 24 Münstertal/Schwarzwald Baden-Württemberg 79244
07636 78775710

Tisch reservieren - Restaurant Bahnhof Münstertal Café-Restaurant-Bühne in Münstertal/Schwarzwald

Adresse:

Bahnhof Münstertal Café-Restaurant-Bühne
Belchenstraße 24
79244 Münstertal/Schwarzwald

Kontakt:

Telefon: 07636 78775710
Webseite: http://www.bahnhof-muenstertal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Bahnhof Münstertal Café-Restaurant-Bühne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bahnhof Münstertal Café-Restaurant-Bühne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulla Siebertz von Mittwoch, 02.08.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Ganz toll. Sehr schön eingerichtet.

Bewertung von Norbert Kiefer von Samstag, 08.07.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gutes Ambiente, schöne Atmosphäre, Bedienung nett, gefällt mir!

Bewertung von Stefan Schwarz von Sonntag, 02.07.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit ganz frischen Zutaten! Sehr nettes Personal! Hier hat es wirklich für alle etwas dabei, wir kommen wieder!

Bewertung von Jean Paul Fugler von Dienstag, 27.06.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist Top

Bewertung von Mike Knotter von Montag, 17.04.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Burger über die wechselnde Wochenkarte zum Rumpsteak, das Gemüse, die Pommes und die Vielfalt an Dessert....Bewertung: GROßES KINO.weiter so...Eure Stammgäste um die Ecke

Bewertung von Markus Plein von Montag, 17.04.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich geführte Gastronomie. Junge, moderne sowie traditionelle Küche. Klasse Ambiente. Am Nachmittag kann man gemütlich bei Kaffee und Kuchen verweilen.

Bewertung von Lars Riethmueller von Donnerstag, 06.04.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokalität, das Essen ist sehr gut. Rundum einen Besuch wert.

Bewertung von Julian Pfefferle von Freitag, 24.03.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre und leckeres Essen

Bewertung von Jörn Clotten von Mittwoch, 01.03.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, tolles Essen, tolle Kuchen - sehr zu empfehlen! Hier ist ein junges, sehr engagiertes Team am Werk dem ich alles erdenklich Gute wünsche!

Bewertung von Maxim Galsterer von Montag, 12.12.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Vor allem das Brot ist der Wahnsinn! Werde definitiv wieder hingehen und es weiterempfehlen.

Bewertung von Sabine Weber von Montag, 21.11.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Törtchen waren super lecker, auch Kuchen waren sehr köstlich!!! Wir könnten die ganze Theke durchprobieren:-) einfach herrlich!

Bewertung von Daniel Japel von Freitag, 09.09.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeitstorte dort machen lassen, unkompliziert war es und sehr schön ist sie geworden. War auch verdammt lecker.

Bewertung von Alex Goffeda von Freitag, 02.09.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Cake-Pops sind ein Traum!

Bewertung von Daniel Japel von Freitag, 26.08.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeitstorte dort machen lassen, unkompliziert und sehr schön ist sie geworden. War auch verdammt lecker.

Bewertung von Benjamin Böhler von Freitag, 29.04.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinen Eltern essen Das Essen war super ! Der Kuchen sehr lecker !

Bewertung von Ofenholz Äsche von Sonntag, 13.03.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mein mann und ich waren am 13. März 2016 bei ihnen zum essen. wir haben uns für das kalb schnitzel entschieden. So enttäuscht wie an diesem tag haben wir noch kein Restaurant verlassen. die Parinade des Schnitzels warf Blasen, das bedeutet das es nach dem panieren im Kühlschrank gelagert wurde und Feuchtigkeit gezogen hat,somit war die Parinade nicht mehr knusprig sondern matschig. Im Salat meines Mannes war dann auch noch vom Romanesco der Strunk mit drin dieser sollte eigentlich entsorgt werden. Das Preis -Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Schade.. denn das Ambiente ist sehr sehr schön.

Adresse vom Restaurant Bahnhof Münstertal Café-Restaurant-Bühne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münstertal_Schwarzwald