Almgaststätte Kälbelescheuer Tisch reservieren - Restaurant Almgaststätte Kälbelescheuer in Münstertal/Schwarzwald
4.6 14
Münsterhalden 24 Münstertal/Schwarzwald Baden-Württemberg 79244
07636 788887

Tisch reservieren - Restaurant Almgaststätte Kälbelescheuer in Münstertal/Schwarzwald

Adresse:

Almgaststätte Kälbelescheuer
Münsterhalden 24
79244 Münstertal/Schwarzwald

Kontakt:

Telefon: 07636 788887
Webseite: http://kaelbelescheuer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Almgaststätte Kälbelescheuer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Almgaststätte Kälbelescheuer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerald Keller von Montag, 05.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Almrestaurant bietet deftige und gute Speisen in mehr als ausreichenden Portionen an! Das Essen ist schmackhaft, hatte einen Schweizer Wurstsalat mit Käse, Brot und einem Radler. Der Wurstsalat war mit einem milden Essig gewürzt Pfeffer und Salz OK! Die Bedienung aufmerksam und schnell,fast nur Damen in regional typischer Dirndelkleidung.Wenn mann wie wir mit dem Mountainbike hinaufkeuchte, erwartet einem ein ansprechendes Almambiente. Die Scheuer innen ist klein geduckt und urgemütlich. Es ist ein Hüttenbuch vorhanden,man kann sich eintragen...und schaut auf frühere Besuche.Auf der sauberen Toilette kann man sich frisch machen und danach die Gaumenfreuden genießen.Ein schönes Erlebnis zum Wiederkommen!!!

Bewertung von Jonas Huber von Sonntag, 28.08.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht aber teures Essen. Portionen oftmals zu klein und sehr teuer. Für Vegetarier kaum etwas zum Essen dabei. Generell kleine Speisekarte. An heißen Tagen ist es aber perfekt da es oben um die 6°C kälter ist.

Bewertung von Mike Tom von Dienstag, 09.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Aussicht und das Essen ist super, der Service ist öfters überfordert. Aber eine Empfehlung allemal

Bewertung von Daniel Gast von Sonntag, 24.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschön gelegene Gaststätte, mit leckerem Essen und super Service. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Jutta Stein von Sonntag, 10.07.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und tolle Aussicht. Lohnenswertes Wanderziel.

Bewertung von Oliver Bonstein von Sonntag, 19.06.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Bergrestaurant

Bewertung von Karl - Heinz Hänsel von Sonntag, 12.06.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Trinken gut und in reichlicher Auswahl. Bedienung etwas überfordert aber sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Guenter Fazis von Mittwoch, 08.06.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine Fahrt wert. Ob mit dem Auto oder dem Motorrad. Essen ist super.

Bewertung von Pit Born von Montag, 28.03.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen mit freundlicher Bedienung

Bewertung von Ingrid Dietz von Freitag, 01.01.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit den Mädels Schnitzel essen. Einfach, aber sehr gut! Und der:,, Honigschnaps" ist nur zur empfehlen.

Bewertung von Xevo 250 von Dienstag, 29.12.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit unserer Enkeltochter am 29.12.15 nach einem Spaziergang vom Kreuzweg aus dort gegen 14:00 eingekehrt weil wir Hunger und Durst hatten. Meine Enkelin wurde neugierig, weil schon der Eingang weihnachtlich dekoriert war, was sich in der gemütlichen Gaststätte fortsetzte. Es war sehr voll und einige Gäste haben sie darum wieder verlassen. Glücklicherweise wurden am Tisch des Eingangs gerade drei Plätze frei die wir belegen durften. Die Bedienung war sehr freundlich und wir konnten die Speisekarte studieren. Wir bestellten Schnitzel notgedrungen mit Salat weil Bratkartoffeln "aus" waren und Kartoffelsalat hatten wir über die Feiertage genug. Trotz des heftigen Betriebs wurde das Essen und die Getränke zügig serviert. Der Teller war sehr schön angerichtet und der Salat lud zum Essen ein. Was mich etwas störte, war die Salatsoße die mir unter das Schnitzel lief, was ich aber noch weiter verhindern konnte. Dafür war sie sehr schmackhaft und gab dem Blattsalat, Zucchini, Karotten mit Gurkenscheiben und Tomaten den richtigen Pfiff. Nun zum Schnitzel. Uns wurden je zwei große Schnitzel gereicht mit Zitronenscheiben garniert. Sie waren wirklich das Beste was wir seit langem gegessen haben. Nicht zu dünn und auch nicht zu dick, genau richtig. Sehr mageres Fleisch ohne Sehnen und Knorpel, so wie ich es von meiner Mutter kenne. Unsere Tischnachbarn aßen Wurstsalat der sehr schmackhaft aussah und uns einlud mal wieder zu kommen.

Bewertung von Clemens Hoellger von Mittwoch, 22.07.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....lohnt auf jeden Fall in jeder Hinsicht, Essen sehr gut und viel zu viel, Getränke welche das Herz begehren, und die Ausssicht und Abgescheidenheit einfach wunderschön......

Bewertung von Jochen Rurländer von Montag, 18.08.2014 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Ecke hier oben. Das Schnitzel war groß und sehr lecker. Leider war die Auswahl nicht so riesig und die Bedienung gestern etwas überfordert mit der Masse an Besuchern. Nach dem wir endlich bestellt hatten ging es dann aber fix. Personal war aber sehr nett.

Bewertung von King Julien von Montag, 16.09.2013 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Geheimtipp der keiner mehr ist :-0 Auf ca. 1000m im Südschwarzwald findet man die Kälbelescheuer. Selbst bei schlechtem Wetter waren fast wie zu erwarten mehr als genügend Gäste zugegen. Deftige und leckeres Essen wird "sehr freundlich" serviert. Und das "drinnen" in einer lauschigen Gaststube und "draussen" mit tollem Blick ins Tal. Wer vor und nach der Kalorienzufuhr noch was gesundes machen will, wandert vom Nonnenmattweiher in ca. 1,5 Std. pro Weg zur Kälbelescheuer.

Adresse vom Restaurant Almgaststätte Kälbelescheuer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münstertal_Schwarzwald