Zähringer Hof - Christoph Riesterer Tisch reservieren im Restaurant Zähringer Hof - Christoph Riesterer in Münstertal Schwarzwald Deutsch
4.6 190 5
Stohren 10 10 Münstertal Schwarzwald Baden-Württemberg 79244
+49 7602 256

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münstertal Schwarzwald

Zähringer Hof - Christoph Riesterer in Münstertal Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zähringer Hof - Christoph Riesterer:

Zähringer Hof - Christoph Riesterer
Stohren 10 10
79244 Münstertal Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zähringer Hof - Christoph Riesterer

Telefon: +49 7602 256
Webseite: http://www.zaehringerhof.de/
E-Mail: info@zaehringerhof.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zähringer Hof - Christoph Riesterer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zähringer Hof - Christoph Riesterer:

Amenities im Zähringer Hof - Christoph Riesterer

Bewertungen von Zähringer Hof - Christoph Riesterer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Gasthof am Schauinsland. Auf einer kleinen Winterwanderung wollten wir nur etwas trinken und eine Kleinigkeit essen. Obwohl es eigentlich Zeit zum Mittagessen war, wurden wir herzlich willkommen geheißen. Die Dame im Service war super freundlich. Solches Personal wünscht man sich mehr in der Gastronomie. Da kommt man gerne wieder. Der Salat und die "Hochzeitssuppe" schmeckten ausgezeichnet. Wir kommen irgendwann sicherlich wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Abendessen war sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Ziegenkäse mit Feldsalat, Kalbschnitzel mit Spätzle und gemischten Salat war super alles mit Produkten, frisch aus der Region. Preislich im oberen Segment. Das Restaurant liegt wirklich nicht direkt zentral sondern eher in der Natur

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Schön Entspannt Gemütlich Zum Genießen

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Sonntag zum Mittagessen dort. Das Essen war sehr lecker ????, nur die Wartezeit zwischen den Gängen war wirklich zu lang. Mehr wie 30 Minuten.

Anfahrt zu Zähringer Hof - Christoph Riesterer:



Weitere Deutsche Restaurants in Münstertal Schwarzwald

Google Footer