Romantik-Hotel Spielweg Tisch reservieren im Restaurant Romantik-Hotel Spielweg in Münstertal Schwarzwald Deutsch
4.7 849 5
Spielweg 61 61 Münstertal Schwarzwald Baden-Württemberg 79244
+49 7636 7090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münstertal Schwarzwald

Romantik-Hotel Spielweg in Münstertal Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantik-Hotel Spielweg:

Romantik-Hotel Spielweg
Spielweg 61 61
79244 Münstertal Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantik-Hotel Spielweg

Telefon: +49 7636 7090
Webseite: http://www.spielweg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Romantik-Hotel Spielweg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Romantik-Hotel Spielweg:

Amenities im Romantik-Hotel Spielweg

Bewertungen von Romantik-Hotel Spielweg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erstmals Ende März für mehrere Tage dort und es hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeitenden waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Familie Fuchs war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend und hat den Betrieb ganz vorbildlich aufgestellt. Die Küche ist einfach überragend! Ich kann nur wärmstens empfehlen direkt bei der Buchung auch die Tischreservierung für das Restaurant vorzunehmen. Wir hätten sonst kaum eine Chance auf einen Tisch gehabt. Toller Service im Restaurant und super flexibel. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder ins Spielweg!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war richtig gut. Egal ob Mittags- oder Abendkarte es gibt sehr viel Auswahl. Das ich eine Vorspeise nochmal als Nachspeise ordern durfte war ein echt toller Service. Weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Romantik-Hotel Spielweg:



Weitere Deutsche Restaurants in Münstertal Schwarzwald

Google Footer