Imbiss-Pizzeria Pascha Tisch reservieren im Restaurant Imbiss-Pizzeria Pascha in Münsingen Pizza
3.9 400 5
Beim unteren Tor 7 7 Münsingen Baden-Württemberg 72525
+49 7381 931444

Tisch reservieren für Pizza in Münsingen

Imbiss-Pizzeria Pascha in Münsingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss-Pizzeria Pascha:

Imbiss-Pizzeria Pascha
Beim unteren Tor 7 7
72525 Münsingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss-Pizzeria Pascha

Telefon: +49 7381 931444
Webseite: https://eloob.com/imbiss-pizzeria-pascha-72525-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss-Pizzeria Pascha:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss-Pizzeria Pascha:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Imbiss-Pizzeria Pascha:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss-Pizzeria Pascha

Barrierefreiheit im Imbiss-Pizzeria Pascha

Angebote im Imbiss-Pizzeria Pascha

Speiseoptionen im Imbiss-Pizzeria Pascha

Ambiente im Imbiss-Pizzeria Pascha

Publikum im Imbiss-Pizzeria Pascha

Kinder im Imbiss-Pizzeria Pascha

Parkplätze im Imbiss-Pizzeria Pascha

Bewertungen von Imbiss-Pizzeria Pascha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, nicht mehr das was es mal war. Es ist ein Hackfleischspieß nach Dönerart ... Nicht wirklich gut. Der Putenspieß ist OK. Eine zweite Soße wäre auch gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Parkplätze vor dem Lokal und im Umkreis. Sowohl Abholung als auch Lieferung immer problemlos. Sehr sauber und das Geschäft ist Barrierefrei. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern und heute bestellt, nach dem es gestern schon derart genial war! Die Calzone gestern war ein Traum, geliefert direkt zum angegebenen Zeitpunkt, ich dachte schon ich bin in einem Simulator ;-) Eben kam die Bestellung Punkt nach den angegebenen 35 Minuten, keine Ahnung, wie Ihr das macht, vor Allem bei dem Schneesturm seit 2 Stunden. Weiter so, ich bleib dabei! 10 Sterne, wenn es möglich wäre. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut Preise Teuer ab und zu OK

Anfahrt zu Imbiss-Pizzeria Pascha:



Weitere Pizza in Münsingen

Google Footer