Della Rocca Tisch reservieren im Restaurant Della Rocca in Münsingen Pizza
4 83 5
Grafenecker Straße 2 Münsingen Baden-Württemberg 72525
07381 1499

Pizza in Münsingen

Della Rocca in Münsingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Della Rocca:

Della Rocca
Grafenecker Straße 2
72525 Münsingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Della Rocca

Telefon: 07381 1499
Webseite: http://www.della-rocca.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Della Rocca:

Montag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Della Rocca:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Della Rocca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle jede Woche hier, habe mich bereits durch die ganze Speisekarte gegessen - Kann mit Herz sagen, dass alles exzellent schmeckt. Preis ist fair, da die Portionen gut sättigen und fantastisch schmecken. Kann die Pizzeria nur empfehlen und ihre schnuckeligen Lieferanten genau so - noch nie Probleme mit meiner Lieferung gehabt. Beste Pizzeria LK RT!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellen hier immer zum abholen! Super Service u Preis/Leistung stimmt auch! Geht auch schnell!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.01.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort öfter im Monat bestellt und dass über viele Jahre. Mein Sohn und ich waren immer begeistert über die Pizzen und Nudelgerichte, sowie Salate. Ich für mein Teil sage, es ist der beste Lieferservice den ich kenne und wir haben schon viele durch..Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind top. Chef und Chefin sind sehr herzliche Menschen. Haben im Sommer bei unserer Lieferung auch öfter ein Eis dazu bekommen und zu Weihnachten auch mal Panettone.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.04.2019 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlts sich da wohl und die Pizza und Donner schmeckt sehr Gut.

Anfahrt zu Della Rocca:



Weitere Pizza in Münsingen