China Restaurant Ya Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Ya in Münsingen Pizza
4.5 152 5
Hauptstraße 43 43 Münsingen Baden-Württemberg 72525
+49 7381 921076

Tisch reservieren für Pizza in Münsingen

China Restaurant Ya in Münsingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Ya:

China Restaurant Ya
Hauptstraße 43 43
72525 Münsingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Ya

Telefon: +49 7381 921076

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Ya:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Ya:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - China Restaurant Ya:

Serviceoptionen im China Restaurant Ya

Angebote im China Restaurant Ya

Speiseoptionen im China Restaurant Ya

Ausstattung im China Restaurant Ya

Ambiente im China Restaurant Ya

Publikum im China Restaurant Ya

Planung im China Restaurant Ya

Zahlungen im China Restaurant Ya

Kinder im China Restaurant Ya

Bewertungen von China Restaurant Ya:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergut

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Restaurant. Hatte Ente Curry mit Nudeln. Alles war echt lecker, Ente war zart gebraten und die Sauce hat sehr gut geschmeckt. Nur das Gemüse war etwas hart. Ich kann trotzdem dieses Restaurant empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da ich unter Glutamat-Unverträglichkeit leide, fragte ich vor der Bestellung nach und bekam die Auskunft, dass kein Glutamat verwendet wird. So konnte ich endlich wieder einmal die süß-scharfe Pekingsuppe essen, die ich so liebe. Sie war sehr lecker und das gelbe Curryhähnchen mit Kokosmilch ebenfalls. Und ich habe alles bestens vertragen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr zu empfehlenes chinesisches Restaurant! Das Essen kommt sehr schnell, wird schön gerichtet und sehr gut zubereitet. Wir wurden freundlich bedient und fühlten uns herzlich willkommen. Gerne empfehlen wir dieses Restaurant weiter und kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes kleine Restaurant, das Essen schmeckt super und die Menge ist ausreichend. Das Personal war immer freundlich. Das Mittagessen steht innerhalb weniger Minuten auf dem Tisch. Komm immer wieder gerne hier vorbei.

Anfahrt zu China Restaurant Ya:



Weitere Pizza in Münsingen

Google Footer