Gasthaus Schützen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schützen in Münsingen regional
4.3 12 5
Hauptstraße 318 Münsingen Baden-Württemberg 72525
07381 3186

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schützen in Münsingen

Reservierung:

Gasthaus Schützen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schützen:

Gasthaus Schützen
Hauptstraße 318
72525 Münsingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Schützen

Telefon: 07381 3186
Webseite: http://www.gasthaus-schuetzen.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Schützen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Schützen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Schützen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Schützen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Schützen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schützen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jost Baumgärtner von Dienstag, 29.08.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Magnifique! Jost BAUMGÄRTNER, RA

Bewertung von Flo von Donnerstag, 08.06.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War dort bereits zwei mal. Beim zweiten Mal leider geschäftlich. Soße ist aus der Packung, Spätzle sind eine Frechheit für das Schwabenland, es gibt keine light Getränke (in welcher Zeit leben die denn?), einige Bestellungen waren nach der Karte nicht möglich da die Zutaten aus waren. Auch beim zweiten Besuch das selbe Spiel. Service unfreundlich, hatte keine Ahnung vom Inhalt ihrer Speisen, Sanitäre Anlagen unsauber. Das dritte Mal komme ich nur noch unter Zwang dort hin. Kann ich nicht empfehlen! An die anderen durchweg positiven Schreiber hier: werdet ihr bezahlt oder wart ihr in einer anderen Gaststätte?

Bewertung von Natalie Christian von Freitag, 21.04.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und leckeres Essen, lediglich der uns zugewiesene Platz am Gang war nicht so super

Bewertung von Martin Tischler von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliche Portionen ohne lange Wartezeit. Ausgezeichneter Salat!

Bewertung von Guenter Bader von Sonntag, 05.02.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Beste Qualität, besser gehts nicht

Bewertung von Hanna S. von Freitag, 05.08.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal mit reicher Auswahl an Gerichten. Sehr zu empfehlen ist "Indisch".Ich musste noch nie lang warten und war schon das gefühlste 10 mal dort. Essen ist immer reichlich und geschmacklich hervorragend nur zum weiter Empfehlen.

Bewertung von Tobias FEUCHT von Dienstag, 26.07.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christine Hohloch von Sonntag, 06.09.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal bietet gutbürgerliche Speisen, alles sehr schmackhaft und frisch. Uns hat es sehr gut gefallen, wir waren schon 5-6 mal dort, waren nie enttäuscht. Richtig lecker und Preis-Leistung Verhältnis TOP. Das Personal blieb auch bei anstrengenden Gästen ( diese gibt es...leider gab es solche auch in unserer Runde ) sehr freudlich. Absolut empfehlenswert ! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder !

Bewertung von Thomas Schönmetz von Montag, 26.08.2013 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets schmackhaft und immer freundlich ... Was will man mehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.04.2012 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.02.2012 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.12.2010 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da fällt mir nur ein leckeres hmm ein. :) Also besser habe ich selten gegessen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal die Dekoration ist in der Tat eine Augenweide. Wir kommen sicher wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Schützen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münsingen