Hotel Gasthof Herrmann Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Herrmann in Münsingen steak_house
4.2 5 5
Marktplatz 1 Münsingen Baden-Württemberg 72525
07381 18260

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Herrmann in Münsingen

Werbefläche für Hotel Gasthof Herrmann:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Herrmann:

Hotel Gasthof Herrmann
Marktplatz 1
72525 Münsingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Gasthof Herrmann

Telefon: 07381 18260
Webseite: http://www.hotelherrmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Gasthof Herrmann:

Montag: 06:30–00:00 Uhr
Dienstag: 06:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–00:00 Uhr
Freitag: 06:30–00:00 Uhr
Samstag: 06:30–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel Gasthof Herrmann:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Herrmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Selin Asansu von Montag, 23.07.2018 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel was seinen Preis wert ist, jeder sollte es besuchen und vorallem im Restaurant Speisen, besonders zu empfehlen ist die schwäbische Küche wie beispielsweise Zwiebelrostbraten, Spätzle oder der Kartoffelsalat wie auch die Häute Cuisine, besondere Menüfolgen mit exquisiten Produkten aus der Region, die auf der Homepage nachlesbar sind. Oder sie können an einem der Wildkräuterkurse teilnehmen und das Biosphärenreservat schwäbische Alb entdecken.

Bewertung von Wolfgang Müller von Freitag, 13.07.2018 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anlässlich meiner Radtour über die Schwäbische Alb wollte ich dieses an für sich sehr schöne Hotel - Gasthof Herrmann in Münsingen zum Mittagessen besuchen. Auf der Gartenterrasse fand sich angeblich kein Platz mehr für eine Einzelperson - ein kleiner Tisch habe ich abgelehnt, weil ich da niemals ohne Markise bei 30 Grad unter direkter Sonneneinstrahlung sitzen wollte. Vermutlich der „ Chef des Hauses „ hat mir dann einen einzelnen Tisch abseits der Terrasse zugewiesen. Bedient wurde ich nicht, obwohl der Tisch einsehbar war ... nach genau 15 Minuten (!) ... diese Zeit habe ich dem Personal zugestanden habe ich entnervt aufgegeben und habe mir in Münsingen eine andere Gaststätte gesucht.

Bewertung von Jennifer Koch von Montag, 18.06.2018 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Adressen wenn man auf der mittleren schwäbischen Alb essen gehen möchte. Besonders zu empfehlen ist der ganz klassisch gehaltene Zwiebelrostbraten. Auch den netten aber nicht überzogenen Service sollte man sich nicht entgehen lassen.

Bewertung von Maria Hess von Dienstag, 12.06.2018 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mitarbeiter. Einen Stern muss ich leider abziehen, Toilettenpapier und ein paar andere Kleinigkeiten musste man an der Info beanstanden. Wurde jedoch zeitnah behoben. Somit immernoch sehr empfehlenswert!

Bewertung von Bart Simpson von Sonntag, 15.04.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hochwertig und kreativ kombiniertes schwäbisches Essen in freundlichem Ambiente mit zuvorkommenden Service. Preislich gehoben aber angemessen. Einzig und alleine waren mir die Portionen zu klein. Ich hatte drei Gänge und war nicht richtig satt danach. Zwar ist natürlich weniger mehr, insbesondere bei der hervorragenden Qualität aber wenn man drei Stunden später wieder Hunger hat mindert das doch ein wenig das Gesamtpacket.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Gasthof Herrmann:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Münsingen