Gasthaus Hirschen Britzingen - Martin Schumacher Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Hirschen Britzingen - Martin Schumacher in Müllheim im Markgräflerland Pizza
4.6 198 5
Markgräflerstraße 22 22 Müllheim im Markgräflerland Baden-Württemberg 79379
+49 7631 5457

Tisch reservieren für Pizza in Müllheim im Markgräflerland

Gasthaus Hirschen Britzingen - Martin Schumacher in Müllheim im Markgräflerland - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Hirschen Britzingen - Martin Schumacher:

Gasthaus Hirschen Britzingen - Martin Schumacher
Markgräflerstraße 22 22
79379 Müllheim im Markgräflerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Hirschen Britzingen - Martin Schumacher

Telefon: +49 7631 5457
Webseite: https://www.hirschen-britzingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Hirschen Britzingen - Martin Schumacher:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus Hirschen Britzingen - Martin Schumacher:

Amenities im Gasthaus Hirschen Britzingen - Martin Schumacher

Bewertungen von Gasthaus Hirschen Britzingen - Martin Schumacher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ziemlich spontan zum Essen dort. Das Essen hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. So lecker. Wir sind sehr begeistert. Für Vegetarier könnte es noch etwas mehr geben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende regionale Küche und eine sehr gemütliche Atmosphäre mit einem tollen Service haben uns gestern Abend erwartet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. 5 Sterne sind noch zu wenig. Wenn wir im Markgräflerland sind, dann kommt nur noch dieses Gasthaus für uns in Frage. Es hat wirklich alles gepasst.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Familie Schumacher Wir hatten heute endlich Premiere bei Ihnen und sind absolut begeistert. Gestern angemeldet in der CH bei einem renommierten gault millau Restaurant und heute bei Ihnen. Es ist mind. genau so gut, doch noch viel herzlicher und sympathischer! Danke sehr; wir kommen gerne bald wieder. die Kaufmann's aus der CH

Anfahrt zu Gasthaus Hirschen Britzingen - Martin Schumacher:



Weitere Pizza in Müllheim im Markgräflerland

Google Footer