Klemmbachmühle Tisch reservieren im Restaurant Klemmbachmühle in Müllheim Deutsch
3.8 138 5
Römerstraße 7 Müllheim Baden-Württemberg 79379
07631 2800

Deutsche Restaurants in Müllheim

Klemmbachmühle in Müllheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klemmbachmühle:

Klemmbachmühle
Römerstraße 7
79379 Müllheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klemmbachmühle

Telefon: 07631 2800
Webseite: http://www.klemmbachmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klemmbachmühle:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klemmbachmühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Klemmbachmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Lokal kann man sehr schöne Schätze Entdecken beim tollen Essen und angenehme Wärme durch den Kachelofen ????????

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Klemmbachmühle liegt ziemlich versteckt am gleichnamigen Bach in Niederweiler (Müllheim) und ist sicher kein Sterne-Restaurant. Aber wer hierher findet, wird mit einer urigen Atmosphäre belohnt und fühlt sich ein wenig ins Mittelalter versetzt (der Ritter im Eingangsbereich sitzt schon seit dieser Zeit dort). Es gibt keine Speisekarte, aber der Chef sagt ihnen was heute gekocht wird. Gute Hausmannskost, eine kleine Weinauswahl und das beständige Rauschen des Klemmbachs sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.01.2020 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Schön eigerichtetes Gasthaus. Wir wurden am Eingang von einem Ritter begrüßt. Das Essen war sehr lecker, und die Karte war übersichtlich. Werde im Sommer wieder kommen um Die Location nahe am Bach genießen.

Anfahrt zu Klemmbachmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Müllheim