Gasthof Engel Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Engel in Müllheim regional
3.9 5 5
Werderstraße 63 Müllheim Baden-Württemberg 79379
07631 2228

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Engel in Müllheim

Reservierung:

Gasthof Engel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Engel:

Gasthof Engel
Werderstraße 63
79379 Müllheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Engel

Telefon: 07631 2228
Webseite: http://www.hotel-engel-muellheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Engel:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Engel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Engel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Schulte von Dienstag, 26.12.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche mit Tagesmenue. Salat vom Büfett und ala Kart, meist schmackhaft und preiswert. Wild Gerichte und regionale Küche.

Bewertung von Tobias Madlinger von Donnerstag, 07.12.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und ein super netter Service Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet Preis Leistung stimmt

Bewertung von Stephie von Donnerstag, 05.10.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war okay. Sauber. Aber alles sehr rustikal und alt. Muss man mögen. Bäder waren ziemlich neu. Super. Das Frühstück war sehr einfach gehalten. Drei verschiedene Wurstsorten, zwei Käsesorten, sehr leckere Leberwurst, hart gekochte Eier. Leider kein Rührei. Marmelade und Honig, Nußaufstrich, Äpfel, Müsli. Der Biergarten war sehr schön. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Hilmar Schmidt von Donnerstag, 24.08.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 10 Tage Urlaub hier verbracht. Ein sehr schönes, familiäres Hotel. Die Betten waren sehr gut, das Bad neu eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig, die Wirtsleute sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte im Restaurant bot eine gute Auswahl. Besonders hervorheben möchte ich den schönen Biergarten, in dem man leider nicht immer sofort einen Platz bekommt, denn auch die Einheimischen haben den "Wohlfühlfaktor" dieses Gartens erkannt... Alles in allem ein gelungener, schöner Urlaub!

Bewertung von Wilfried Kusserow von Montag, 17.07.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Wirt und Personal. Gutes Essen. Man kann normal Essen oder Wild. Hahaha. Schöne Gartenwirtschaft

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Engel: