Chinagarden Tisch reservieren im Restaurant Chinagarden in Mühlhausen Chinesisch
4 97 5
Uhlandstraße 1A Mühlhausen Baden-Württemberg 69242
06222 61036

Chinesische Restaurants in Mühlhausen

Chinagarden in Mühlhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinagarden:

Chinagarden
Uhlandstraße 1A
69242 Mühlhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinagarden

Telefon: 06222 61036
Webseite: http://chinagarden-muehlhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinagarden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chinagarden:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chinagarden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und lecker. Eis und Sahne könnten noch deutlich verbessert werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich. Ambiente ruhig und gemütlich. Platte für zwei Personen mit Vorspeise und Nachtisch ist ausreichend und abwechslungsreich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (drei Personen) hatten je ein 3-Gang-Menue. Es war zwar etwas eingedeutschte, chinesische Küche, aber sehr lecker. Preis/Leistung = absolut in Ordnung. Auch das Dachsenfranzbier kann man empfehlen! Würden wir in der Nähe wohnen, würden wir bestimmt immer wieder mal vorbeischauen. Deko und angenehm leise chinesiche Musik sorgen für eine nette Athmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 02.07.2018 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war Samstag gegen 18 Uhr da und habe die Bedienung mit meiner Anwesenheit überrascht, da ausser mir nur ein weiterer Gast anwesend war. Aufgrund des guten Wetters beschloß ich im Biergarten (4 Tische auf einem abgesperrten Teil des Parkplatzes) Platz zu nehmen. Ich bestellte mein Essen und wurde von einer Katze begrüßt die sich ihre Streicheleinheiten abhole und nach dem servieren kurz bettelte,aber schnell aufgegeben hat. Der Service ist freundlich und schnell. Einer meiner Vorredner hier sagte bereits das die Portionen groß sind, aber das ist eine Untertriebung. Ich war nach der Vorspeise (Satee) beinahe schon satt und wenn ich etwas Reis dazu bestellt hätte, wäre es ein normales Hauptgericht. Die Gerichte scheinen teilweise eher asiatisch Inspiriert zu sein, aber es schmeckt und das ist die Hauptsache.

Anfahrt zu Chinagarden: