Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim Tisch reservieren im Restaurant Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim in Mühlhausen Pizza
4.4 162 5
Schönblick 1 1 Mühlhausen Baden-Württemberg 69242
+49 7253 23456

Tisch reservieren für Pizza in Mühlhausen

Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim in Mühlhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim:

Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim
Schönblick 1 1
69242 Mühlhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Telefon: +49 7253 23456
Webseite: http://www.clubhaus-rettigheim.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim:

Preis: €

Serviceoptionen im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Highlights im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Barrierefreiheit im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Angebote im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Speiseoptionen im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Ausstattung im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Ambiente im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Publikum im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Planung im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Zahlungen im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Kinder im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Parkplätze im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Haustiere im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Bewertungen von Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein regelmäßiger Gast in diesem Restaurant und kann es nur wärmstens empfehlen! Das Rumsteak hier ist einfach unschlagbar - perfekt zubereitet, saftig und voller Geschmack. Der Service ist erstklassig und das Personal immer freundlich und aufmerksam. Die Location ist ebenfalls sehr ansprechend, aber besonders im Sommer ist der Außenbereich ein echtes Highlight. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend, perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder Familie. Alles in allem ein großartiger Ort, den ich immer wieder gerne besuche!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitags Rumpsteak-Tag. Es lohnt sich hinzugehen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier bisher 2 Mal und werde hierher definitiv öfters hingehen. Es herrscht eine lockere Atmosphäre und der Wirt und die Wirtin sind sehr, sehr nette Menschen! Das Rumpsteak ist das beste, welches ich jemals gegessen habe!!! Kein Witz!! Die Anrichteweise des Tellers sagt einfach, dass der Koch richtig Bock hat zu kochen und gutes Essen liebt. Mach so weiter! Achja, das Lokal ist ein kleiner Geheimtipp, denn von außen ist es recht unscheinbar. Um so größer dann die Überraschung auf den Tellern. Einfach der Wahnsinn das Essen dort!

Anfahrt zu Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim:



Weitere Pizza in Mühlhausen

Google Footer