Das Vereinsheim Mühlhausen Tisch reservieren - Restaurant Das Vereinsheim Mühlhausen in Mühlhausen Enz german
4.6 5 5
Schloßstraße 35 Mühlhausen Enz Baden-Württemberg 75417
07041 9839916

Tisch reservieren - Restaurant Das Vereinsheim Mühlhausen in Mühlhausen Enz

Reservierung:

Das Vereinsheim Mühlhausen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Das Vereinsheim Mühlhausen:

Das Vereinsheim Mühlhausen
Schloßstraße 35
75417 Mühlhausen Enz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Vereinsheim Mühlhausen

Telefon: 07041 9839916
Webseite: http://www.dasvereinsheimmühlhausen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Vereinsheim Mühlhausen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Das Vereinsheim Mühlhausen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Das Vereinsheim Mühlhausen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wibke Jäger von Donnerstag, 04.01.2018 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Gut für Familien. Ein großer Spielplatz ganz in der Nähe

Bewertung von Karin Erdmann von Mittwoch, 27.09.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Natascha Graf von Montag, 28.08.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, egal was man bestellt es ist wirklich alles sehr gut. Und das obwohl wir nur mal aus Versehen nach Mühlhausen gekommen waren. Das wir in einem "Vereinsheim" so eine super Qualität erhielten, hätten wir Anfangs auch nicht geglaubt. An den Soßen mekt man auch gleich das da nichts aus der Tüte kommt. Es hat uns sehr gut geschmeckt, das Servicepersonal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wir waren gewiss nicht das letzte Mal dort!!!

Bewertung von Winfried Ziegler von Montag, 10.07.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 9.Juli 2017 waren wir (9 Radfahrer) zum Mittagessen im Vereinsheim. Wir durften uns den besten Tisch im Freien unter den schattenspendenden Bäumen aussuchen. Das Personal hat uns flott und zuvorkommend bedient. Die Speisen waren wie immer sehr lecker und reichhaltig. Es war alles frisch zubereitet und schön angerichtet. Die Wartezeit war angemessen. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Werner Hantl von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 03.06. mit 9 Personen im Biergarten unter mächtigen Bäumen zu Mittag gegessen. Von der problemlosen Reservierung, über die Art der Bedienung bis hin zu sehr leckeren Salattellern (Frische und Optik) waren wir und unsere Gäste rundum zufrieden. Klare Empfehlung, wir kommen mit Sicherheit noch weitere Male.

Anfahrt zum Restaurant Das Vereinsheim Mühlhausen: