Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering Tisch reservieren im Restaurant Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering in Mühlhausen Enz Pizza
4.7 104 5
Hofstraße 19 19 Mühlhausen Enz Baden-Württemberg 75417
+49 7041 8181380

Tisch reservieren für Pizza in Mühlhausen Enz

Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering in Mühlhausen Enz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering:

Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering
Hofstraße 19 19
75417 Mühlhausen Enz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering

Telefon: +49 7041 8181380
Webseite: http://www.jurende.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:30-13:00,14:30-18:15
Mittwoch: 07:30-13:00,14:30-18:15
Donnerstag: 07:30-13:00,14:30-18:15
Freitag: 07:30-13:00,14:30-18:15
Samstag: 07:30-12:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering:

Preis: €€

Serviceoptionen im Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering

Barrierefreiheit im Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering

Zahlungen im Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering

Bewertungen von Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Bestellung im Online Shop wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und zu meiner Überraschung schon am nächsten Tag vollzogen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Jurende Catering für unsere Hochzeit am 04.11.23 beauftragt. Die Beratung war sehr gut. Wir haben ein tolles Buffet mit super freundlichen Personal erhalten. Auch von Aufbau bis Abbau hat alles reibungslos geklappt. Alle Gäste waren vom Essen begeistert, natürlich wir auch. Egal zu welchem Anlass, wir empfehlen euch gerne weiter und nutzen euch wieder. Vielen Dank für alles. Tolles Team und klasse Chef.

Anfahrt zu Jurende Catering GmbH | Metzgerei & Catering:



Weitere Pizza in Mühlhausen Enz

Google Footer