Veganes Restaurant Sehnsuchtsküche Tisch reservieren - Restaurant Veganes Restaurant Sehnsuchtsküche in Mühlacker
4.4 13
Wasserhalde 1 Mühlacker Baden-Württemberg 75417
07041 861923

Tisch reservieren - Restaurant Veganes Restaurant Sehnsuchtsküche in Mühlacker

Adresse:

Veganes Restaurant Sehnsuchtsküche
Wasserhalde 1
75417 Mühlacker

Kontakt:

Telefon: 07041 861923
Webseite: http://www.sehnsuchtskueche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Veganes Restaurant Sehnsuchtsküche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Veganes Restaurant Sehnsuchtsküche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Walz von Dienstag, 22.11.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes veganes Essen. Preise sind auch ok.

Bewertung von Exp Pii von Freitag, 04.11.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Liebevoller Umgang mit den Gästen. Alles super!

Bewertung von Jens Quetsch von Sonntag, 11.09.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als wir kamen gab's nur Buffet. Hätte man bei der Reservierung erwähnen können. Ansonsten relativ einfache Hausmannskost in Öko-Bio-Vegan. 2 aus unserer 5er-Gruppe waren enttäuscht, die anderen 3 fanden es ok, würden aber nicht wieder kommen.

Bewertung von Philip Walter von Mittwoch, 07.09.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr herzliche Bewirtung. Kann die Sehnsuchtsküche nur jedem empfehlen.

Bewertung von M. Stroh von Sonntag, 04.09.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale vegane Küche. Freundlicher Service. Sehr zu empfehlen sind die cordon bleu vegan und natürlich das selbst gemachte Eis. Ein Genuss....

Bewertung von Frank Kübler von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vegane Buffet ist der Hammer

Bewertung von Anita Dubian von Sonntag, 29.05.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem liebevoll gestalteten Ambiente. Das Essen war sehr gut, uns hat es super geschmeckt. Auch die Getränke sind Klasse! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ryan Nelson von Sonntag, 24.04.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Charming buffet-style cafe off the beaten path. Friendly owners, good food, and very nice ambiance tucked away in a farm on the edge of the Black Forest. Definitely worth a visit.

Bewertung von Roland Ehry von Montag, 22.02.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr liebevolles Konzept - bodenständig - einfacher Gastraum im Anschluß an die Reithalle. Rundum vegan. Eine kleine Reklamation die wir hatten wurde dann nicht berechnet - das nenne ich perfekte Kundenorientierung. :-)) Wünsche den Wirten viele Gäste und weiterhin gute Ideen.

Bewertung von Katrin Henß von Sonntag, 03.01.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Internetpräsentation hatte ich mich auf das Essen gefreut. Veganer haben es schwer, geeignete Lokale zu finden. Es gab nur ein schmales Buffet. Kartoffelzwiebelsuppe fade.Salatsoße wässrig,kein Salat schmackhaft, Karottensalat gingnoch, Linsen versalzen, Gnocchi mit Sauerkraut zu sauer,Falafel essbar, rote Linsen langweilig, Käsespätzle waren nichts. Desserts verzichtbar. Eis war okay, aber extra zu bezahlen. Resultat.: das war keine gute vegane Küche. Vegane.

Bewertung von Cathy Winterfell von Sonntag, 21.06.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Herzog von Sonntag, 21.12.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet der Hungrige sehr leckere vegane "Hausmannskost"; auf Nachfrage sogar mit Tipps vom Koch persönlich! Wir haben noch nie so friedvoll und ohne Hektik gegessen und hoffen, dass sich noch viele Menschen zum Probieren von veganer Kost in der Sehnsuchtsküche einfinden werden. Unser Fazit: Vegane Kost macht satt, aber nicht müde und träge.

Bewertung von Birgit Appele von Sonntag, 09.03.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich sind vegetarier. Wir gehen sehr gerne in die Sehnsuchtsküche. Das Essen ist sehr lecker. Es ist toll nicht nachdenken zu müssen " welches Gericht ist ohne Freisch.." Her sind es nähmlich alle :-) Die Besitzer sind immer sehr herzlich. Auch das Ambiente auf dem Bauernhof ist nett.

Adresse vom Restaurant Veganes Restaurant Sehnsuchtsküche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühlacker